Das Lieblingslied des Tages
Last post 11-12-2009 8:34 PM by 22ivj04. 86 replies.
-
-
Katha

- Joined on 08-01-2008
- Erfurt, Germany
- Posts 176

|
Re: Das Lieblingslied des Tages
jeschu:ich mag cover wenn sie in ganz anderem genre daherkommen - deswegen heute mal: dellé - the power of love *I'll protect you from the hooded claw keep the vampires from your door - sing*
Kudos to you ;) Ich hab' den wie ich doch finde sehr attraktiven Herren bei Stefan Raab in der Show gesehen, mit genau diesem Cover. Einfach wundervoll!
|
|
-
-
Claudia

- Joined on 08-01-2008
- Somewhere in Europe
- Posts 191
|
Katha:
jeschu:
ich mag cover wenn sie in ganz anderem genre daherkommen - deswegen heute mal: dellé - the power of love
*I'll protect you from the hooded claw keep the vampires from your door - sing*
Kudos to you ;) Ich hab' den wie ich doch finde sehr attraktiven Herren bei Stefan Raab in der Show gesehen, mit genau diesem Cover. Einfach wundervoll!
Ich habe mir das Video gerade bei YouToube angeschaut. Gefällt mir auch beides sehr gut, das Cover und der Sänger 
|
|
-
-
jeschu

- Joined on 06-25-2009
- Posts 44
|
hach - schön wenns euch auch gefällt. find das original auch toll, aber das hat hier so sommerfeeling ;)
und dann mach ich gleich mal weiter - ein tolles cover von outkasts 'hey ya' ist dieses hier:
wasn looos hier???
|
|
-
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
My Shadow (Ja... noch mal!! bzw. immer noch)
|
|
-
-
Katha

- Joined on 08-01-2008
- Erfurt, Germany
- Posts 176

|
Ich kann mir nicht helfen und das seit ein paar Wochen: MIKA - We are golden (Und das Video zu dieser Single ist grossartig. Irgendwie finde ich es ziemlich sexy )
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Batcave, Austrian Section
- Posts 255
|
Das Video von Mica ist echt witzig.
Bei mir ist´s heute wieder einmal Radiohead: These are my twisted words ( neu und zum gratis Downloaden auf der Radiohead-Website)
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
"El Mareo" Bajamar (feat. Gustavo Cerati) wooooooow!!!!
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Eigentlich... nicht nur ein Lied, sondern ein Album: Michael Bublé Live in the Madison Square Garden.
Einfach genial...
|
|
-
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Gudrun (Austria):Schon lagelang: The Temper Trap! Nein, nicht Sweet Disposition, schon auch, aber ganz besonders "Resurrection" - Überhaupt ist das ganze Album "Conditions" einfach Superklasse, von vorne bis hinten! Was für eine Stimme! Was für eine Rhythm Section!  Mich macht der Sound total gereizt und ich fühle mich nicht gut dabei.
Die Stimme erinnert etwas an Jeff Buckley oder? Ich lerne immer neue
Seiten an dir kennen Gudrun, dein Musikgeschmack ist wirklich breit
gefächert.
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
LaKeane:Uhmmmm.... kann es sein das ich verliebt bin??? ( ) Mein liebling Lied des Tages: Kissing a Fool (Michael Bublé) Ach ja Adriana, immer noch?
|
|
-
-
Katha

- Joined on 08-01-2008
- Erfurt, Germany
- Posts 176

|
^ Hehe Hach, wie schön. Das bräuchte ich ehrlich gesagt
wirklich auch mal wieder. Vor allem jetzt, wenn der kuschelige Herbst
kommt... Mein momentanes Ohrwurm-Lied, Mainstream-Pop vom Feinsten und auch noch aus einem neuen Film mit Til Schweiger: Gary Go - I am wonderful
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Batcave, Austrian Section
- Posts 255
|
Und in WEN ist die liebe Adriana verliebt? Das wollen wir jetzt aber schon wissen!
Liebe Inge, wahrscheinlich brauche ich in meinem Job manchmal so etwas Fetziges wie die Musik von The Temper Trap, damit ich in der Früh bei der Fahrt zur Schule auf Touren komme und dann meine Schüler überrollen kann ! Aber ehrlich, diese Songs sind sowas von "Grower", meinen Holden habe ich auch schon infiziert, und wahrscheinlich gönne ich mir am 1.12. das Konzert in Wien, DENN KEANE KOMMEN JA SOWIESO NICHT NACH ÖSTERREICH!!!
|
|
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Katha:^ Hehe Hach, wie schön. Das bräuchte ich ehrlich gesagt
wirklich auch mal wieder. Vor allem jetzt, wenn der kuschelige Herbst
kommt... Oh ja Katha, das wünsche ich dir, erst was richtig Liebes zum Kuscheln und dann Erfolg in deinem Vorstellungsgespräch!
|
|
-
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Hahahahahahahahahahaha!!! Ihr seid ja aber Neugierig!! Hahahahahahaha!!
Die Wahrheit??? Ganz einfach: ich bin in ein Traum verliebt.... nur um nicht verrückt zu werden. Hehehehehe.... keine langwirkende lösung, ich weiss... aber, es hilft.
Mein lieblingslied des Tages: Wish you were here (Pink Floyd)
|
|
-
|
|