Eure Steckbriefe
Last post 09-04-2009 1:32 PM by LaKeane. 13 replies.
-
04-05-2009 10:35 AM
|
|
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Hallo!! Ich dachte mir: ein einfacher weg alle Mädels schnell einschätzen zu können??? ein "Chismógrafo"!! so heissen diese Fragenbogen auf Spanisch. Also, viel Spaß!!
NAME & SPITZNAME:
TV SERIES:
FILME:
AUTOR:
BUCHER:
ESSEN:
FARBE:
URLAUBS ZIEL:
SCHUHE:
WAS ICH NICHT LEIDEN KANN:
WAS ICH SEHR GERN MACHE:
DAS SOLLTE JEDER ÜBER MICH WISSEN:
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
NAME & SPITZNAME: Adriana (adylaKeane)
LIEBLINGS MUSIK (außer Keane natürlich): Colplay, Snowpatrol, alte U2 Lieder, und so... Indie Pop musik.
TV SERIES: D.Houswives / E.R. / Greys Anathomy / SCRUBS / Law & Order NY
FILME: Herr der Ringe (Trilogie) / Dead Poet Society / Good Will Hunting / POTC 1
BUCH AUTOR: John Grisham / Jeffrey Archer / Og Mandino / Michael Crichton
BUCHER: Der Partner / Kane & Abel / The power of the Star/ Timeline
ESSEN: Yummi yummi!! Tacos de Barbacoa / Pizza / Sushi / Rind Steak / Bayerisch!!
FARBE: Orange / Beige / Schwarz
URLAUBS ZIEL: Karibik!!
SCHUHE: Ich liebe Peeptoe High heels!! und Ballerinas.
WAS ICH NICHT LEIDEN KANN: Hinterhältige Leute. Jemand dass sich vor alle Leute Nett ausgibt und hinterher alle nur kritisiert. Ich bewundere eher jemand dass mich nicht gern hat uns es auch so sagt, direkt!!
WAS ICH SEHR GERN MACHE: Schwimmen!! auch Malen und Kochen
DAS SOLLTE JEDER ÜBER MICH WISSEN: Ich bin kein Mama Typ (obwohl ich 4 fache Mutter bin) ich rede nicht gerne über Kinder krankheiten oder neue Windeln Marke. Bin fast 39 aber ich fühle mich wie mitte 20 Bin von natur aus, sehr unabhängig, ich habe Freunde, war aber noch nie teil eine Clicke.

|
|
-
-
Katha

- Joined on 08-01-2008
- Erfurt, Germany
- Posts 176

|
Hallo, dieser Thread ist eine tolle Idee,..aber:
Es gibt bereits einen Vorstellungsthread (http://forum.keanemusic.com/t/485.aspx), in welchem wir uns unter 'eigenen' Kategorien selbst beschreiben können (auch wenn nicht ganz so genau wie hier) und ich finde, das der Titel "Klatsch-Bogen" ein wenig irreführend ist, Wie wäre es zum Beispiel mit "Eure Steckbriefe..." oder Ähnlichem? Was meint ihr?
Ansonsten bin ich gern dabei und werde bei ein wenig mehr Zeit auch die Fragen beantworten ;).
Katharina
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
NAME: Inge WOHNORT: München LIEBLINGS-MUSIK: Travis, Radiohead, The Beatles, Georges Moustaki, REM, Einaudi u.v.m. TV-SERIEN: ER bis zur 13. Staffel, sonst keine regelmäßig FILME: absoluter Lieblingsfilm ist 'Romeo und Julia' von 1968, alte amerikanische Filme mit z.B. James Stewart 'Ist das Leben nicht schön?', Cary Grant 'Arsen und Spitzenhäubchen', auch Rock Hudson, Polanski 'Tanz der Vampire', 'Rosemarie's Baby', Hitchcock 'Die Vögel' u.v.m. AUTOREN UND BÜCHER: auch gerne Gordon 'Der Medicus', Crichton, 'Watership Down' von Adams, Agatha Christie, 'Das Parfum' von Süskind, englische Cottage-Garden-Bücher, Märchen und Sagen der ganzen Welt und vieles, vieles mehr außer Liebesgeschichten! ESSEN: so ziemlich alles, gerne scharf FARBE: rosa URLAUBSZIEL: Cornwall SCHUHE: Blundstones
WAS ICH NICHT LEIDEN KANN: die Verlogenheit und der Egoismus in der ganzen Welt, wie wenig Menschen sich gegenseitig beistehen, unsere Demokratie, die keine ist, der Umgang mit den Tieren WAS ICH SEHR GERNE MACHE: im Wald spazierengehen und dabei Musik hören, im Garten arbeiten, mich mit Freunden treffen und auch kochen, Zeitung u.a. lesen und 'böse' Leserbriefe schreiben, allein sein Es gibt nichts was jeder über mich wissen sollte!
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Katha:
Hallo, dieser Thread ist eine tolle Idee,..aber:
Es gibt bereits einen Vorstellungsthread (http://forum.keanemusic.com/t/485.aspx), in welchem wir uns unter 'eigenen' Kategorien selbst beschreiben können (auch wenn nicht ganz so genau wie hier) und ich finde, das der Titel "Klatsch-Bogen" ein wenig irreführend ist, Wie wäre es zum Beispiel mit "Eure Steckbriefe..." oder Ähnlichem? Was meint ihr?
Ansonsten bin ich gern dabei und werde bei ein wenig mehr Zeit auch die Fragen beantworten ;).
Katharina
Uhmmm... du hast recht, ich weiß daß es diese Vorstellungsthread gibt. Das hier sollte anders sein, etwa diese "Steckbriefe" wie du sagtest. Hihihi! Ich wollte mich vorbereiten bevor ich (mit ein bißchen glück) einige von Euch endlich kennenlernen kann. Wegen den Titel... ich wußte einfach nicht es anders zu übersetzen aber ich habe nichts dagegen wenn du es anders nennen kannst (ich kann der Name nicht ändern, oder?) Und falls die mehrheit die meinung ist, mit dem Vorstellungsthread reichts, ist auch OK wenn du es schliessen muß.
Schöne Woche wünsche ich euch alle!!

|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Batcave, Austrian Section
- Posts 255
|
NAME: Gudrun, alias Allemande, Ystorica oder First Violin
LIEBLINGS-MUSIK: Jeff Buckley, Radiohead, Snow Patrol, Esbjörn Svensson Trio, Pat Metheny ... aber im Prinzip sehr vieles quer durch den Gemüsegarten von Klassik bis Jazz, nur nicht "zwei glatt, zwei verkehrt..."
TV-SERIEN: The Avengers, La Femme Nikita, Battlestar Galactica (Neuverfilmung), Jekyll, The Mentalist, Moonlight
FILME: Memento, Sprich mit ihr, Brazil, Donnie Darko, Liste endlos, gehe sehr gerne ins Kino
AUTOREN UND BÜCHER: Krimis, Daniel Glattauer: Gut gegen Nordwind , absolutes Lieblingsbuch:Daniel Keyes: Blumen für Algernon
ESSEN: so ziemlich alles, gerne scharf
FARBE: blau
URLAUBSZIEL: Cornwall (fahren wir heuer im Sommer hin!), Norwegen, Namibia, Orvieto
KLEIDUNG: gern schwarz, aber kein Muss, eher sportlich-leger
WAS ICH NICHT LEIDEN KANN: Wenn Menschen sich beharrlich weigern, aus ihren Fehlern etwas zu lernen!
WAS ICH SEHR GERNE MACHE: Mit dem iPod walken gehen, im Chor singen, Bogenschießen, Lesen, Schreiben, Kino gehen, Reisen, Sex (die Reihenfolge ist keine Wertung)
WAS JEDER ÜBER MICH WISSEN SOLLTE: Ich fresse, wenn mich etwas anstinkt, nicht gerne meinen Zorn hinunter, das schadet dem Magen. Ansonsten bin ich für fast jeden Blödsinn zu begeistern und zum Pferdestehlen zu gebrauchen. Ich bin bald 52 und habe einen 11 Jahre jüngeren Partner, der hält mich jung, und mein Beruf mit Kindern wahrscheinlich auch.
|
|
-
-
Katha

- Joined on 08-01-2008
- Erfurt, Germany
- Posts 176

|
NAME & SPITZNAME: Katharina; Mein üblicher Spitzname ist "Katha", oder von englischsprachiger Seite her "Kat". Aber ich hasse nichts mehr, wie wenn man mich "Kathi" nennt. Zu Teenie-Zeiten wurde ich auch mal "Katapult" oder "Gummibärchen" genannt. Mein Opa sagt manchmal "Herzchen" zu mir und wegen meiner fürsorglichen Art nennen mich ein paar Freunde auch manchmal ihre "Mama".
WOHNORT: Seit nunmehr 5 1/2 Jahren Erfurt. Es ist die schönste und lebens(liebens)werte Stadt die ich kenne. Meine Heimatstadt ist Sondershausen im Norden Thüringens.
LIEBLINGS MUSIK (außer Keane natürlich): Das fasst alles schön zusammen: 20er/30er (v.a. Schlager), 50er/60er/70er (Stax/Motown/Funk/Soul/Swing), BritPop, Indie-Rock, Rock'N'Roll, Ska, Soundtracks, Brass Bands, Klezmer.
TV SERIES: M*A*S*H, Doctors Diary, Pushing Daisies, Six feet under, Emergency Room, Scrubs (jaja, die Ärzteserien...), Gilmore Girls, Der Doktor und das liebe Vieh (das gebe ich offen und ehrlich zu), The Simpsons, Little Britain, The Nanny
FILME: Ich bin Cineast, versuch's aber mal grob: Britische und irische Komödien (schön schwarzhumorig: Sterben für Anfänger, Grasgeflüster, Grabgeflüster, Lang lebe Ned Devine etc.), Absurdes nordisches Kino (vor allem aus Dänemark und Norwegen (Adams Äpfel, Dänische Delikatessen, Elling etc.)), Screwball- und Musical-Komödien der 50er/60er (Bettgeflüster, Singin' in the rain, Frühstück bei Tiffanys etc.), Opulent ausgestattete Literaturverfilmungen (Long live the BBC!, Zimmer mit Aussicht, Diverse Austen- Verfilmungen, Der Name der Rose etc.) , Mel Brooks-und Monty Python-Filme, Dokumentationen. Ach ja: Bridget Jones, Die Fabelhafte Welt der Amelie, Happy go Lucky, Vier Hochzeiten und ein Todesfall, Das Mädchen mit dem Perlenohrring, die große Verführung, Secretary, Das Piano, Willbur wants to kill himself, Schräger als Fiktion, Capote, die 12 Geschworenen, Einer flog übers Kuckucksnest, Der große Diktator, Lawrence von Arabien, The Fall, Pans Layrinth ...
AUTOR: J.Austen, Ch. Bronte, B. Bryson, T. Capote, Ch. Dickens, N. Hornby, D. Kehlmann, Th. Mann, I. McEwan, O. Wilde, J. Verne, R. Willemsen ...
BUCHER: sh. Autoren, Biografien, Reiseberichte,Fachbücher über Gartenkunst und Landschaftsarchitektur, Gestaltung, Illustration und Design.
ESSEN: Ich liebe Currys! Ich bin aber auch ein großer Verfechter von Hausmannskost und heimischer, einfacher Küche. Zu einem gut gemachten Sauerbraten oder Kaninchen mit Klößen und Rotkraut sage ich garantiert nicht nein und ich lasse keinen Teller mit Salzkartoffeln und Quark oder eingemachtem Hering in Sahnesoße stehen! Dazu kommt, dass ich auf Grund der Verbundenheit zu meinem Heimatbundesland und der Backkunst meiner Omas nie auf Obstkuchen (Zwetschgen, Rharbarber oder mit Johannes- oder Stachelbeeren) verzichten könnte. Mit Freunden gehe ich wegen der Atmosphere und der Geselligkeit her gerne in unseren Lieblingsladen Sushi essen. Ach ja und Suppen esse ich auch gern...und...und...und
FARBE: Grün! Blau! Rot!
URLAUBS ZIEL: Die britischen Inseln! Osteuropa (ich möchte endlich mal wieder nach Prag und Warschau) und als Ziel, weil ich noch nie dort war: Italien. Und an die Ostküste der USA möchte ich auch irgendwann mal wieder.
SCHUHE: Auf jeden Fall sehr große (42). Dann aber ein paar sehr schöne Exemplare vom High-Heel bis zum Turnschuh und Bergstiefel! Und immer farblich passend ;)
WAS ICH NICHT LEIDEN KANN: Ignoranz, Gewalt, Hass, Extremismus, Rassimus. Menschen, die sich für etwas besseres halten und über andere hinwegsehen. Menschen, die sich mit ihren Situationen abfinden und nicht versuchen, nach Neuem zu streben. Menschen, die nicht sagen, was sie fühlen und denken. Das ist das schlimmst, was man tun kann. Und "Elitedenken".
WAS ICH SEHR GERN MACHE: Alles. Ich bin offen für Neues. Außer vielleicht ausufernde Extremsportarten (außer Fallschirmspringen). Ich fahre sehr gern mit dem Rad und mache lange Wandertouren.Ich mag es, Geschenke zu machen, stöbere auf Flohmärkten und Antiquariaten und treffe Freunde, um mit ihnen dann stundenlang über alle möglichen Dinge zu diskutieren. Ich singe gerne Lieder im Auto mit, habe einen ausufernden Gestaltungs- und Basteldrang, bin gerne Kind geblieben und habe einen Pflanzenfimmel und eine große Film- und Bücherleidenschaft.
DAS SOLLTE JEDER ÜBER MICH WISSEN: sh. vorheriger Punkt.

|
|
-
-
Emily1304

- Joined on 05-17-2009
- Germany
- Posts 3
|
Normal
0
21
false
false
false
DE
X-NONE
X-NONE
MicrosoftInternetExplorer4
/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-qformat:yes;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:10.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:115%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-font-family:"Times New Roman";
mso-fareast-theme-font:minor-fareast;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;}
NAME &
SPITZNAME: Andrea, Drea
Schwebebahn
LIEBLINGS MUSIK (außer Keane natürlich): Pink
Floyd, Deep Purple, Queen, U2, Snow Patrol, Razorlight, Kaiser Chiefs, Eros
Ramazzotti
TV SERIES: CSI Miami, CSI, Bones,
Dr. House, Gute Zeiten - Schlechte Zeiten, O.C. California, Gilmore Girls, Wege
zum Glück (gibt es leider nicht mehr), Mc Leods Töchter, Primeval, The
Mentalist, Buffy
FILME: Twilight Bis(s) zum
Morgengrauen, Liebe braucht keine Ferien, Transformers, Pink Floyd – The Wall,
Stolz und Vorurteil, Das Streben nach Glück, Fluch der Karibik, Gottes Werk und
Teufels Beitrag, Disturbia, Iron Man, Die purpurnen Flüsse I u. II, Sakrileg
(The Davinci Code), Zurück nach Hause, Mitten ins Herz, Blade I - III
AUTOR: Stepanie Meyer, Joanne K. Rowling, JD Robb, Gabi
Hauptmann, Tess Gerritsen, Simon Beckett
BÜCHER: Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde,
Bis(s) zum Abendrot, Bis(s) zum Ende der Nacht, Harry Potter 1 – 7, Das Herz eines
Mörders, Nicht schon wieder al dente, Das
Tagebuch von Jack, the Ripper
ESSEN: Ich liebe die Italienische Küche. Mein bester Freund
ist Italiener und selbst in Pizzerien habe ich lange nicht so gut gegessen, wie
bei ihm zu Hause. Ansonsten liebe ich Kartoffeln, Blumenkohl, ein gutes Steak,
Schnitzel (am liebsten überbacken mit Tomaten, Sauce Hollandaise und Käse), Pommes,
selbstgemachte Hühner,- Rindfleisch,- und Blumenkohlsuppe, Knödel,
Burgunderbraten und Hähnchen. Aber es gibt noch so viele leckere Sachen, die
ich gerne esse aber wenn ich die hier alle aufzähle, sprengt das wahrscheinlich
den Rahmen *grins*
FARBE: Schwarz und Rot
URLAUBS ZIEL: England, Irland
SCHUHE: Da ich große Füße habe (43) kann ich leider
nicht wirklich High-Heels tragen, käme auch bei meiner Körpergröße von 1.86 m
nicht wirklich gut. Ich trage gerne Turnschuhe von Adidas, verschiedene
Halbschuhe und Stiefeletten (auch mit leichtem Absatz). Momentan bin ich aber
total verliebt in meine schwarzen Crogs.
WAS ICH NICHT LEIDEN KANN: Missgunst, Intoleranz,
Unpünktlichkeit, Unehrlichkeit, Rassismus, Gewalt, Ignoranz und Menschen, die
meinen, sie sind was Besseres. Ich mag keine Menschen, die kein NEIN verstehen
und die nicht zu dem stehen, was sie sagen, denken und tun. Ich mag auch keinen
Streit – entweder suche ich dann das weite oder versuche zu schlichten.
WAS ICH SEHR GERN MACHE: TELEFONIEREN *g*, mit
meinen Meerschweinchen schmusen, singen, lesen, Musik hören, pfeifend durch die
Stadt spazieren, ein Spaziergang im Schnee – am besten im Dunkeln, Ich mag das
Meer und die sinnflutartigen Sturmböen der Nordsee, mit meinen Freunden was
unternehmen und leckere Cocktails trinken. Ich lache unglaublich und gerne… wenn ich
nicht lachen kann, bin ich nicht zufrieden.
DAS SOLLTE JEDER ÜBER MICH WISSEN: Ich bin offen für jede
noch so verrückte Schandtat, ich bin ein unglaublich guter Zuhörer ja… und ein
bisschen verrückt bin ich auch *g*

|
|
-
-
ana_lore

- Joined on 12-21-2008
- Cancun, MX
- Posts 928
|
NAME & SPITZNAME: Ana
WOHNORT: Cancun und Monterrey Mexiko (Sie sind ganz weit von ein ander)
LIEBLINGS MUSIK (außer Keane natürlich): The Beatles, Pink Floyd, Oasis, Scandinavian Music Group, Cafe Tacuba, Zoé, U2, The Smiths, Calle 13, Blur, Die Toten Hosen, PMMP, usw
TV SERIES: Dr. House, Dexter, Two and a half men, The Graham Norton Show, The Simpsons
FILME:About A Boy, Good Bye Lenin!, Der Mann Ohne Vergangenheit, Im Juli, Schindler's List, Bridget Jones und ein paar "romantic comedies", The Devil wears Prada 
AUTOR:Charles Dickens, Frank McCourt, Gabriel García Marquez, Joaquin Salvador Lavado "Quino" (nicht ein Autor, sondern ein Karikaturist) , usw
BUCHER:"Der Asche Meine Mutter" von Frank McCourt ist meine lieblings Buch
ESSEN:Mexikanisches "Mole Poblano" ist meine lieblings. Ich liebe auch Japanisches Essen. Es ist sooo lecker! Eigentlich esse ich gerne Essen dass ich nicht probieren habe
FARBE:Blau, Grun, Türkis, Schwarz
URLAUBS ZIEL:Japan, Deutschland , Finland, England
SCHUHE: Ich mag Schuhe einzukaufen aber ich trage gerne flip flops! haha Es ist sehr heiss hier und es ist normal Sandalien fast überall zu tragen. Ich trage Ballerinas , Turnschuhe und Stiefel wenn ich in die Stadt (Monterrey) bin, weil es sehr Kalt im Winter ist. Manchmal High heels...
WAS ICH NICHT LEIDEN KANN: Intoleranz, Rassismus, Ungerechtigkeit, Korruption, die Hitze!!
WAS ICH SEHR GERN MACHE: Musik hören und neue Musik "entdecken", mit Freunden aus gehen, an den Strand gehen, zeichnen, Design magazines und blogs lesen, Sprache lernen
DAS SOLLTE JEDER ÜBER MICH WISSEN: dass ich nicht so gut Deusch kann hahaha

|
|
-
-
Benni

- Joined on 08-25-2009
- Posts 1
|
NAME & SPITZNAME: Benni (ja, ich bin männlich) 
LIEBLINGS MUSIK (außer Keane natürlich): Robbie Williams
TV SERIES: Sledge Hammer, Sturm der Liebe, Alisa - Folge deinem Herzen
FILME: Dumm und Dümmer
AUTOR: Dieter Nuhr
BUCHER: von Dieter Nuhr - Gibt es intelligentes Leben?
ESSEN: Pizza
FARBE: Gelb
URLAUBS ZIEL: Europapark
SCHUHE:
WAS ICH NICHT LEIDEN KANN: Intoleranz
WAS ICH SEHR GERN MACHE: Fußball, Tischtennis, Federball...
DAS SOLLTE JEDER ÜBER MICH WISSEN: Keane hilft mir wenn ich traurig bin ;) Achso, was hier gar nich erwähnt wird, ist das Alter. Ich bin übrigens 16.
|
|
-
-
-
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
ana_lore: Benni:
Hallo Benni! Ich bin einmal da gewesen und 9 mal die Silverstar gefahren!! haha echt.  Es ist super!!!!!!!!
Ohhhhhh Gott!!! Ich bin EINMAL damit gefahren... und fröh darüber es überlebt zu haben!! hahahahaha
Willkommen Benni!!
|
|
Page 1 of 1 (14 items)
|
|