KEANE Neuigkeiten
Last post 09-15-2009 12:04 PM by Katha. 33 replies.
-
04-29-2009 11:11 PM
|
|
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Für diejenigen unter euch mit digitalem Empfang (Schüssel): unsere geliebte Band können wir im Mai in der Sendung 'Later with Jools Holland' im ZDF Theaterkanal nach Bedarf einige Male erleben. Der Link für die Zeiten http://www.theaterkanal.de/fernsehen/monat/200905/later-with-jools-hollandmusikshow-groszligbritannien-2006
|
|
-
-
-
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Danke Adriana! Ich habe mir das Q magazine vom Mai gekauft, da war aber nur ein kleiner Artikel u.a. über Tom's Unterhosen drin. Kann es sein, dass der Artikel, den du beschrieben hast, in der Juni 2009 Ausgabe des Q magazine ist??? Schade, jetzt muss ich mir die Juni Ausgabe auch noch kaufen, das Ding ist ganz schön teuer!
|
|
-
-
-
-
Katha

- Joined on 08-01-2008
- Erfurt, Germany
- Posts 176

|
Re: KEANE Neuigkeiten (Gigs in Köln & Berlin!!!)
LaKeane: WTF? Könnte
ich nach meinem Konzert, welches ich im letzten November nicht besuchen
konnte, eine neue Chance bekommen? Es ist allerdings wirklich komisch,
das zumindest auf den offiziellen Seiten, wie auf der der Band nichts
zu finden ist, aaaber: Zumindest für Berlin ist beim Konzertveranstalter (trinityconcerts www.trinityconcerts.de) und beim Veranstaltungsort ( Kesselhaus in Berlin
www.kesselhaus-berlin.de) der Termin bestätigt und gelistet...Und das
Kesselhaus ist ein wirklich toller Veranstaltungsort, hab' sie 2006
dort schon gesehen

|
|
-
-
isa.belle

- Joined on 08-01-2008
- Posts 63
|
das ist wirklich komisch..habs mal noch im englischen teil gepostet, vielleicht weiss ja jemand was.
I take pictures: flickr.com/photos/mentalcabaret I listen to music: last.fm/user/mentalcabaret
|
|
-
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Heute (Sonntag, 21. Juni 2009) um 17.25 Uhr auf arte: Festival Isle of Wight mit Keane (u.a. auch The Rolling Stones, Donovan ((habe ich vor 35 Jahren schon live gesehen)), Paolo Nutini, James Morrison). Viel Spaß!
|
|
-
-
-
-
-
Katha

- Joined on 08-01-2008
- Erfurt, Germany
- Posts 176

|
Gudrun (Austria):
Und was passiert mir? Heul, jammer...
Hatte alles auf ARTE einprogrammiert für den Videorecorder, weil ich es in unserem Sommerhäuschen nicht empfangen kann - und genau als Keane dran waren, ging ein Gewitter nieder, das Signal war so verpixelt, dass es nicht zum Anschauen war! Das wär´gleich was für das Anti-Highlight des heutigen Tages, hätte ich nicht beim Autofahren die wundervolle Aufnahme von Girid "Keane live im Gasometer in Wien 2005" gehört...
Keine Panik, keine Traurigkeit! Mein Lieblingsfernsehsender hat seit einiger Zeit ein Online-Fernsehprogramm etabliert, bei der einige Sendungen noch 7 Tage in guter Qualität nach Ausstrahlungstermin zu sehen sind: Arte+7 !
Hier der Link, meine Lieben: http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=2701476,scheduleId=2665746.html
Die Jungs sind mit einem Song ab Minute 45:30 zu sehen.
Viel Spass!
P.S.: Interview vom Festival auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=UdG42Cfx-Ns&feature=PlayList&p=6F683F13F45161F4&playnext=1&playnext_from=PL&index=39

|
|
-
|
|