in

KEANE Neuigkeiten

Last post 09-15-2009 12:04 PM by Katha. 33 replies.
Page 2 of 2 (34 items) < Previous 1 2
Sort Posts: Previous Next
  • 06-22-2009 10:31 PM In reply to

Re: KEANE Neuigkeiten

Lily Allen wird mir immer sympathischer...

http://twitter.com/lilyroseallen

I'm sorry, I don't care what anyone says. Keane are the best band.

»maybe it´s the warmer climate«
  • 06-23-2009 1:19 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Hmm... ja, da koennte sie einem doch glatt sympatischer werden... bis sie wieder zum Singen und dumm Herumkichern anfaengt. Huh?

Also ich persoenlich werde auch bei Glastonbury einen grossen Bogen um sie machen. Apropos: heut Abend geht's los zum Festival, also ich "sehe" euch dann am Dienstag wieder! Smile

• 07-08-2009 5:17 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

So langsam tauchen ja ein paar Keane gigs fuer den Herbst auf.. sehr verlockend, vor allem Kanada, da wollte ich immer schon mal hin! ..... Big Smile

• 07-08-2009 5:33 PM In reply to

Kanada. Soso. Ist ja ein Katzensprung dorthin...Angry

• 07-08-2009 7:15 PM In reply to

• Katha
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Erfurt, Germany
    • Posts 176
    • Moderator

Unsere Sprachlehrerin aus Vancouver baut in jede Stunde eine kleine Werbung für ihr tolles Land ein. Mich würde es auch reizen...

• 07-08-2009 7:42 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Ahhhhhh, Neuigkeiten! Ja, Kanada, war ich schon, allerdings nur Montreal und Toronto, wir haben Verwandte dort. Gudrun, die kommen dieses Jahr ganz sicher noch nach Wien! 

• 07-09-2009 9:31 AM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

http://www.thenational.ae/article/20090708/NATIONAL/907089992/-1/SPORT

Vielleicht interessiert das jemanden? 

Entschuldigung, aber wie macht man das eigentlich, das man den Link nur anklicken muss? 

• 07-09-2009 12:06 PM In reply to

Indem du auf "Verknüpfung kopieren" drückst!

http://www.thenational.ae/article/20090708/NATIONAL/907089992/-1/SPORT

Da geht es um das angebliche Mini-Album und wie traurig sie wegen Michael Jackson sind.

• 07-14-2009 9:07 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Danke für den Tipp Gudrun! Und wo ist das? Könnte es sein, dass es 'Verknüpfung kopieren'  bei Windows 98 nicht gibt?

Egal, wenn meine Links jemanden interessieren, soll er sie einfach kopieren.

Am kommenden Donnerstag um 22.40 Uhr kommt auf arte eine Aufzeichnung des Pinkpop Festivals. 

• 07-15-2009 6:24 AM In reply to

Danke für den Arte-tip, hätte ich doch glatt übersehen!

Bei mir geht das mit "Verknüpfung markieren", dann rechte Maustaste und die Option erscheint. Kann schon sein dass das mit Windows 98 nicht geht. Ein neuer Laptop ist überfällig, meine Liebe! Big Smile

• 07-18-2009 10:50 AM In reply to

Also, nun hab´ ich mir gestern den ARTE-Zusammenschnitt des Pinkpop-Festivals zu Gemüte geführt. Es stand unter dem Motto "Back to the 80s", und das verhieß schon nichts Gutes.

Kein Futzerl Keane natürlich. Was Bruce Springsteen da abgezogen hat, als er "Working on a Dream" zum besten gab, erinnerte mich doch sehr stark an einen amerikanischen Fernsehprediger ... wirklich nicht meines.

Sehr gefallen hat mir  Anouk, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, wie sie dieses "Jerusalem" sang! Stark! http://www.youtube.com/watch?v=cT-fIdMAkoY  Sehr angetan war ich auch davon, was Gary Lightbody von Snow Patrol über die 80er sagte: Schlechte Mode, schlechte Musik, sogar seine Idole wie Bowie hatten in dieser Zeit einen Durchhänger. Nur auf dem Sektor Synthie tat sich viel. Da kann ich ihm nur von Herzen zustimmen. Ich verstehe den Hype über diese Zeit überhaupt nicht.

Placebo waren so was von farblos ( da hilf auch der Kajal-Stift nicht!); Franz Ferdinand nehmen sich wenigstens nicht so ernst. Empfohlene Lektüre: "Sound Bites" von Alex Kapranos!

• 07-18-2009 3:55 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

SadBoah!!! Nach den ersten drei Songs habe ich den Rest aufgenommen und mir am nächsten Tag im Schnelldurchlauf angesehen! Du hast völlig recht, Gudrun, Gary Lightbody hat dem Ganzen ein Gesicht gegeben. So und nicht anders war es mit den 80ern! Da sind wir, finde ich, mit 'Perfect Symmetry' noch ganz gut weggekommen.

• 09-14-2009 4:54 PM In reply to

In Seattle wurde Jesse Quin gesichtet, als er beim merchandize stand Sachen verkaufte, die billig gemacht und sowieso viel zu teuer sind. Da fragt man sich natürlich: Ist er nicht ein bisschen überqualifiziert dafür? Oder macht er das aus Spaß? 

• 09-15-2009 12:04 PM In reply to

• Katha
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Erfurt, Germany
    • Posts 176
    • Moderator

Vielleicht ist er auch eingesprungen, weil kein Roadie mehr übrig war? Oder er wurde einfach dazu 'verdonnert' (er musste es machen), die Sachen zu verkaufen? Allerdings ist die Idee, er hat es aus Spass gemacht, gar nicht so abwegig, wie ich finde...vielleicht nach dem Motto "Mal sehen, wer mich erkennt?!" ...

Page 2 of 2 (34 items) < Previous 1 2