in

Das Highlight des Tages

Last post 11-18-2009 3:53 PM by 22ivj04. 305 replies.
Page 14 of 16 (306 items) « First ... < Previous 12 13 14 15 16 Next >
Sort Posts: Previous Next
  • 08-28-2009 8:26 AM In reply to

Re: Das Highlight des Tages

Ein ganz besondere Tag.... ohhhhhh.... ich wünschte ich konnte mich einfach dahin "Beamen" hahahahaha

• 08-28-2009 8:27 AM In reply to

Spiral:

Morgen geht's nach Wiiiiiiiiieeeeeeeen Big SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig Smile

Uiiiiii!!! Freue mich richtig für dich Girid!!! viel spaß!!

• 08-29-2009 11:29 AM In reply to

• Katha
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Erfurt, Germany
    • Posts 176
    • Moderator

LaKeane:

Spiral:

Morgen geht's nach Wiiiiiiiiieeeeeeeen Big SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig SmileBig Smile

Ich dir auch! Viel Spass beim Heimurlaub! Genieß die schöne Zeit, diese Wahnsinnsstadt und das tolle Wetter Cool

• 08-29-2009 12:22 PM In reply to

• Claudia
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Somewhere in Europe
    • Posts 191

Katha:

LaKeane:

Spiral:

Ich dir auch! Viel Spass beim Heimurlaub! Genieß die schöne Zeit, diese Wahnsinnsstadt und das tolle Wetter Cool

Das wünsche ich dir auch!  Viel Spaß und iss ein Stück Sachertorte für mich mit Big Smile

• 09-04-2009 1:40 PM In reply to

Jetzt bin ich dran... hahahaha

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  Ich freue mich RIESIG!! Ich fahre in November nach London Big Smile

Ich hatte eigentlich gedacht, falls die Jungs nochmal in Union Chapel spielen sollten, mal wieder nach London zu fahren. Aber es hat sich so ergeben.... und ich bin glücklich!! Na ja, wahrscheinlich werde ich mich tot ärgern falls es tatsächlich ein Konzert gibt (die woche vor oder nach meine Reise, zum beispiel) aber... was sollst...

• 09-04-2009 6:30 PM In reply to

Mein Buch wird gedruckt und Ende Oktober erscheinen. Muss zwar einen ordentlichen Duckkostenbeitrag berappen, aber dennnoch - !Drinks

• 09-04-2009 6:51 PM In reply to

WOW!!!!! Gratuliere Gudrün!!! Ich wünsche dir von ganzen Herzen viel erfolg!!!

• 09-04-2009 8:45 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Das ist super Gudrun, ich freue mich sehr für dich!!!Big Smile 

• 09-04-2009 8:51 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Stick out tongueUnd für dich freue ich mich auch Adriana und bin ein bisserl neidisch!!!

• 09-05-2009 11:02 AM In reply to

• Claudia
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Somewhere in Europe
    • Posts 191

22ivj04:

Das ist super Gudrun, ich freue mich sehr für dich!!!Big Smile 

Toll, herzlichen Glückwunsch!  Yes  Muss ein tolles Gefühl sein, sein eigenes Buch in Händen zu halten!

Ich finde als Belohnung und zum Feiern des Erfolgs hast du dir einen Keane-Wien-Gig wirklich verdient.  Ich sollte gleich mal eine Email an keanemusic.com schreiben Wink

• 09-05-2009 6:21 PM In reply to

Euer Wort in Gottes (= Keane Management) Ohr,  und in dem unwahrscheinliche  Fall, dass das eintrifft, was ich mir wünsche, rechne ich mit einer starken Beteiligung aus Germany, hihi!

• 09-06-2009 8:59 AM In reply to

Mein Highlight des Tages:  Die Sonne kamm noch mal raus!! und... freue mich auf ein anruf heute abend Big Smile

• 09-06-2009 12:18 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Gratuliere Gudrun! Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten!

Adriana: vielleicht klappt's ja dann im November mit einem Treffen!? Kommst Du mit der Family? :)

• 09-07-2009 6:56 PM In reply to

Spiral:

Adriana: vielleicht klappt's ja dann im November mit einem Treffen!? Kommst Du mit der Family? :)

Ohhh... das wäre schön Girid!!  Nöö... ich komme allein!! Ich brauche Ferien, um mich von die Ferien meine Kinder & ehemann zu erholen!! hihihi

• 09-08-2009 4:43 PM In reply to

Noch ein Highlight: Richard's Geburtstag!!  So ein lieber Kerl!!  CakeParty!!!

• 09-19-2009 6:05 PM In reply to

• Katha
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Erfurt, Germany
    • Posts 176
    • Moderator

Gleich geht's mit einer Freundin, die ich lange nicht mehr gesehen habe zu einer Band die ich lange nicht mehr gesehen habe (und die jeder öfter sehen sollte):

EZIO!

Juchu, ich freu' mich.

• 09-20-2009 6:10 PM In reply to

Und? War´s schön?

Ich habe heute einen warmen Spätsommertag in Wien erlebt, zwei Photo-Ausstellungen gesehen, im Museumsquartier zu Mittag gegessen - Leute, wie MÜSSEN uns mal in Wien treffen, am besten bei einem Keane-Gig natürlich!

• 09-22-2009 5:47 PM In reply to

• Katha
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Erfurt, Germany
    • Posts 176
    • Moderator

Es war toll: Ein kleines Kellergewölbe, ca. 100 Besucher und eine Wahnsinns-Combo mit 4 Gitarren! Und da die Herren ganz Charmeure sind und alles selber machen, gab's ein Schwätzchen und großes Hallo vorher an der Garderobe (sie verkaufen ihre CDs noch selbst) und bei einem Drink danach;)

Ich pflichte dem bei, NACH WIEN (möglichst) ZU EINEM KEANE-KONZERT ZU KOMMEN. Ich war noch nie in dieser wundervollen Stadt. Wird ja mal Zeit.

Ich fahre morgen an den schönen Rhein zu einem Bewerbungsgespräch. Schade, dass ich nur den einen Tag habe, ich würde mir Koblenz oder Bonn gern ein bisschen näher anschauen ;)

• 09-22-2009 7:43 PM In reply to

Ich halte dir ganz fest die Daumen!

• 09-22-2009 8:35 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Ich dir auch Katha!!! 

Page 14 of 16 (306 items) « First ... < Previous 12 13 14 15 16 Next >