in

Das Highlight des Tages

Last post 11-18-2009 3:53 PM by 22ivj04. 305 replies.
Page 16 of 16 (306 items) « First ... < Previous 12 13 14 15 16
Sort Posts: Previous Next
  • 11-03-2009 9:21 PM In reply to

Re: Das Highlight des Tages

Liebe Leute, mein Buch ist fertig und wird bald präsentiert. Vielleicht habt ihr Lust, mal auf meiner nagelneuen Homepage vorbeizuschauen: www.ystorica.at !

• 11-04-2009 3:40 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

YesWow! Gudrun, die Homepage ist wirklich edel! Ganz toll gemacht! Habe mich schon ins Gästebuch eingetragen! 

• 11-12-2009 8:36 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Ankunft von HOPES AND FEARS! Absolutes Highlight!

• 11-13-2009 10:08 AM In reply to

• Claudia
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Somewhere in Europe
    • Posts 191

Hallo, ich bin wieder da und das führt mich auch gleich zu meinem Highlight des Tages:  Ich bin seit gestern zum hoffentlich letzten Mal für dieses Jahr aus dem Krankenhaus zurück und es geht bergauf Smile  Ich wurde am Bauch operiert und muss jetzt noch eine Weile weiter Schonkost-Diät halten, aber immerhin heilt alles gut und ich habe in den letzten Monaten stolze 12 Kilo abgenommen (immerhin etwas positives an der ganzen Sache Wink).  Als kleine Belohnung und Genesungs-Geschenk für mich selbst, werde ich mir jetzt erstmal gleich die Hopes&Fears Deluxe Version bestellen Big Smile

Inge, alles Gute zum Hochzeitstag!  Ich kann deine gemischten Gefühle gut verstehen.  Mir ging es dieses Jahr ähnlich, es ist viel passiert und mir wurde mal wieder so richtig bewusst, wie schnell die Zeit vergeht und auch wie schnell alles plötzlich vorbei sein kann und manchmal habe ich etwas Angst, dass ich irgendwann feststelle, dass ich die Zeit nicht genug oder nicht richtig genutzt habe.  Im nächsten Jahr möchte ich deshalb versuchen weniger zu arbeiten und mehr für mich selbst zu machen bzw. "meine Prioritäten neu ordnen" und ein paar von den Dingen zu verwirklichen, die ich immer schon machen wollte.

Gudrun, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Buches.  Es muss toll sein, seinen Traum verwirklicht zu haben und das fertige Werk endlich in den Händen halten zu können.  Deine Homepage gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt auf dein Buch!

• 11-13-2009 7:31 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Hallo Claudia, schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Und vor allem, dass es dir besser geht. Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund. Das Hopes and Fears Album hilft dir sicher dabei. Bestelle es dir in England, es ist um einiges günstiger.

Und ... mache Ernst mit deinen Plänen, mehr an dich zu denken!!!

• 11-18-2009 3:53 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Big SmilePost aus Österreich! Vielen, vielen Dank!

Page 16 of 16 (306 items) « First ... < Previous 12 13 14 15 16