Hallo, ich bin wieder da und das führt mich auch gleich zu meinem Highlight des Tages: Ich bin seit gestern zum hoffentlich letzten Mal für dieses Jahr aus dem Krankenhaus zurück und es geht bergauf
Ich wurde am Bauch operiert und muss jetzt noch eine Weile weiter Schonkost-Diät halten, aber immerhin heilt alles gut und ich habe in den letzten Monaten stolze 12 Kilo abgenommen (immerhin etwas positives an der ganzen Sache
). Als kleine Belohnung und Genesungs-Geschenk für mich selbst, werde ich mir jetzt erstmal gleich die Hopes&Fears Deluxe Version bestellen 
Inge, alles Gute zum Hochzeitstag! Ich kann deine gemischten Gefühle gut verstehen. Mir ging es dieses Jahr ähnlich, es ist viel passiert und mir wurde mal wieder so richtig bewusst, wie schnell die Zeit vergeht und auch wie schnell alles plötzlich vorbei sein kann und manchmal habe ich etwas Angst, dass ich irgendwann feststelle, dass ich die Zeit nicht genug oder nicht richtig genutzt habe. Im nächsten Jahr möchte ich deshalb versuchen weniger zu arbeiten und mehr für mich selbst zu machen bzw. "meine Prioritäten neu ordnen" und ein paar von den Dingen zu verwirklichen, die ich immer schon machen wollte.
Gudrun, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung deines Buches. Es muss toll sein, seinen Traum verwirklicht zu haben und das fertige Werk endlich in den Händen halten zu können. Deine Homepage gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt auf dein Buch!