in

Das Highlight des Tages

Last post 11-18-2009 3:53 PM by 22ivj04. 305 replies.
Page 2 of 16 (306 items) < Previous 1 2 3 4 5 Next > ... Last »
Sort Posts: Previous Next
  • 09-01-2008 8:32 PM In reply to

Re: Das Highlight des Tages

Mein Highlight des Tages? Dass heute, nach nur eine Woche, das Buch "Der Partner" vom John Grisham zu ende gelesen habe. Yes Super Buch!! 

• 09-01-2008 10:08 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Tickets fuer das Forum Konzert und meine Prüfungen geschafft (ich mache gerade ein Marketing Diplom). Bin gerade mächtig stolz auf mich, weil ich gerade beim ersten Kursabend des neuen Semesters war und ein paar Engländer (unter anderem jemand, der sich extra eine Woche freigenommen hatte, um zu lernen) manche Prüfungen nicht bestanden haben.... *mirselbstaufdieschulterklopf* Hehe... ich hoffe Eigenlob stinkt nicht so sehr wie man immer sagt Stick out tongue

• 09-01-2008 10:43 PM In reply to

Spiral:

Tickets fuer das Forum Konzert und meine Prüfungen geschafft (ich mache gerade ein Marketing Diplom). Bin gerade mächtig stolz auf mich, weil ich gerade beim ersten Kursabend des neuen Semesters war und ein paar Engländer (unter anderem jemand, der sich extra eine Woche freigenommen hatte, um zu lernen) manche Prüfungen nicht bestanden haben.... *mirselbstaufdieschulterklopf* Hehe... ich hoffe Eigenlob stinkt nicht so sehr wie man immer sagt Stick out tongue

Hey!!! Gratuliere ganz Herzlich!! und... Eigenlob ist auch gesund Wink  wenn es gerecht ist, und ich denke es ist der Fall!! Bravo!! Felicidades!! Schöne Grüße und weiter so!!

Adriana

• 09-02-2008 8:03 AM In reply to

• Claudia
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Somewhere in Europe
    • Posts 191

Spiral:

Super, das sind ja tolle Nachrichten!  Herzlichen Glückwunsch!!! Smile  Da hast du ja allen Grund zum Feiern und Forum Tickets sind dafür wohl die schönste Belohnung Party!!!

Bei mir ist ein Ausflug nach London momentan leider nicht drin und ich muss wohl warten bis Keane das nächste Mal wieder nach Deutschland oder zumindest in die Nähe kommen....  Aber so lange wird das ja jetzt hoffentlich nicht mehr dauern und bis dahin tröste ich mich nächsten Freitag mit dem Coldplay-Konzert in Köln Smile. Das ist zwar nicht das gleiche, wird aber sicher auch ganz schön!

• 09-02-2008 9:40 AM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Danke! Oh ja, Coldplay wird sicher super - die hab' ich dieses Jahr auch schon in London gesehen. Mein Freund faehrt zu dem Konzert nach Paris. Ich hab' aber leider keinen Urlaub mehr uebrig bzw schon eine laengere Weihnachtspause zu Hause geplant...

SmileP.s. LaKeane: toller neuer Avatar

• 09-02-2008 12:37 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Spiral:

Hallo Spiral, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu den bestandenen Prüfungen. Und super, dass du die Tickets für Keane bekommen hast!!! 

• 09-02-2008 8:38 PM In reply to

Spiral:

SmileP.s. LaKeane: toller neuer Avatar

Hahaha!!! Danke!! na ja... ich habe es gesehen und irgendwie hat mich ein bisschen an der neue Keane look erinnert Wink.  Es gibt ein spruch auf Spanisch: "Si no puedes contra ellos, únete a ellos",  etwas wie "Wenn du nicht dagegen kannst, dann wechselt die seite..."

• 09-04-2008 11:44 AM In reply to

• Katha
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Erfurt, Germany
    • Posts 176
    • Moderator

Gratulationen ebenfalls von meiner Seite! Da schlägt doch glatt eine Österreicherin namens Girid die englischen Muttersprachler!  Du kannst wirklich stolz auf dich sein und dir ein paar Mal auf die Schulter klopfen Cool...

• 09-04-2008 3:32 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Dankeschoen! Wie geht's denn bei Dir immer so? Hoffe Du kommst gut weiter, und ohne viel Stress! Smile

• 09-05-2008 4:48 PM In reply to

If you can´t beat them, join them, den Spruch gibt es wahrscheinlich in vielen Sprachen.Aber ich tu mich schwer damit, auch wenn ich nachvollziehen kann, was du meinst. Bei mir ist momentan mehr "quiet desperation" angesagt, weil ich befürchte, dass dieses als Gruppentherapie mit Fanbeteiligung angelegte 3. Album gegen die Konkurrenz auf dem Markt nicht viele Chancen haben wird, egal wie sehr sich die eingefleischten Keane-Fans die Finger wund voten.
  • 09-05-2008 9:11 PM In reply to

Highlight des Tages:  die schrille Farben sind weg!!  Schwarz ist wieder da!! Party!!!

p.s  Gudrun, bloß nicht Kopf fallen lassen... lass uns erst alles hören.  U2 hat´s überlebt... und nicht nur einmal (Zooropa 1993,  Pop 1997).  Think Positive!! Wink

p.s.2.  Nein, ich bin keine schwer verliebte Teenager (obwohl es bestimmt toll wäre Big Smile) und auch keine bedingunglose Fan... ich bin einfach eine geborene Optimistin, hihihihi.

• 09-05-2008 10:00 PM In reply to

• Johanna
    • Top 100 Contributor
    • Joined on 08-08-2008
    • earth-Germany
    • Posts 827

Ich lebe!!!!Ja, ja, ja, ich lebe!!!!! Und ich weiss, mag noch so eine tiefe Krise kommen, ich weiss dass ich die Kraft habe weiter zu machen & zu hoffen, weil ich weiß, alles was wichtig ist, ist in mir und es gerne mit anderen teile. Natürlich vorrausgesetzt sie wollen es auch! Ja, LaKeane, para adelante!!!!!! Liebe Grüsse Johanna
    nothing can touch us and nothing can harm us - no, nothing goes wrong anymore
  • 09-06-2008 11:07 AM In reply to

• Claudia
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Somewhere in Europe
    • Posts 191

Mein Highlight des Tages:  Es ist Wochenende und nach viel Arbeit und Frust in den letzten Wochen hab ich jetzt endlich eine Woche Urlaub vor mir!!  Fahre nach einem kurzen Familienbesuch nach Amsterdam für ein paar schöne Tage und auf dem Rückweg noch mit meiner besten Freundin auf das Coldplay-Konzert in Köln am Freitag, also wird die ganze Woche ein Highlight Smile.  Wünsche euch allen auch eine schöne Woche!  Bis bald und liebe Grüße, Claudia

• 09-07-2008 2:23 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Bin gerade von einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt zurück mit 3 1/2 stündiger Operation und bin echt froh wieder hier bei euch zu sein!!! Ich höre mir sogar unglaublich gerne alle neuen Songs von Keane an ohne zu jammern!

• 09-07-2008 5:20 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Da sind wir aber auch mächtig froh Dich wieder hier zu haben! Hoffentlich ist alles gut gegangen, und Du wirst gut umsorgt?

• 09-07-2008 7:34 PM In reply to

• Lilly3
    • Not Ranked
    • Joined on 08-01-2008
    • Münster, Germany
    • Posts 29

Hey GiridSmile von mir auch herzlichen Glückwunsch zur bestandenen PrüfungParty!!!Party!!!Party!!! 

Bin zwar etwas spät, finde es aber echt super, wenn Leute die nicht Englisch als Muttersprache haben so was schaffen! Yes  Wie bist du denn damals nach England gegangen? Ich würde gerne ab nächsten Herbst dort studieren, find es im Moment aber noch recht kompliziert. Wahrscheinlich wird es an der Finanzierung scheitern, es sei denn ich finde nebenbei eine Arbeit, die den Lebensunterhalt und einen Teil der Studiengebühren auffängt. Na ja mal sehen, bisher war ich meistens optimistisch und gebe nicht so schnell auf. Werde übernächste Woche vor Ort schauen was sich machen lässt und seh dann weiter.

• 09-07-2008 8:19 PM In reply to

22ivj04:

Bin gerade von einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt zurück mit 3 1/2 stündiger Operation und bin echt froh wieder hier bei euch zu sein!!! Ich höre mir sogar unglaublich gerne alle neuen Songs von Keane an ohne zu jammern!

Hey Inge!! Gut dass Du wieder da bist. Hoffentlich geht´s dir gut. Ich wünsche dir alles gute!! pass gut auf dich auf und Gute Besserung!!

Saludos desde Kehl!!

• 09-08-2008 9:02 AM In reply to

• Claudia
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Somewhere in Europe
    • Posts 191

Von mir auch gute Besserung und wünsche Dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

• 09-08-2008 8:20 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Danke euch allen, ich bin wieder ok! Lots of love!

• 09-08-2008 10:13 PM In reply to

Mein Higlight heute war:  Schule!! wieder Schule!!  6 Wochen Sommerferien waren sehr lang!

p.s. Schön dass es dir wieder gut geht Inge.  XXOOXX

Page 2 of 16 (306 items) < Previous 1 2 3 4 5 Next > ... Last »