Das Highlight des Tages
Last post 11-18-2009 3:53 PM by 22ivj04. 305 replies.
-
-
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Re: Das Highlight des Tages
Spiral:
Tickets fuer das Forum Konzert und meine Prüfungen geschafft (ich mache gerade ein Marketing Diplom). Bin gerade mächtig stolz auf mich, weil ich gerade beim ersten Kursabend des neuen Semesters war und ein paar Engländer (unter anderem jemand, der sich extra eine Woche freigenommen hatte, um zu lernen) manche Prüfungen nicht bestanden haben.... *mirselbstaufdieschulterklopf* Hehe... ich hoffe Eigenlob stinkt nicht so sehr wie man immer sagt 
Hey!!! Gratuliere ganz Herzlich!! und... Eigenlob ist auch gesund wenn es gerecht ist, und ich denke es ist der Fall!! Bravo!! Felicidades!! Schöne Grüße und weiter so!!
Adriana
|
|
-
-
Claudia

- Joined on 08-01-2008
- Somewhere in Europe
- Posts 191
|
Spiral:
Tickets fuer das Forum Konzert und meine Prüfungen geschafft (ich mache gerade ein Marketing Diplom). Bin gerade mächtig stolz auf mich, weil ich gerade beim ersten Kursabend des neuen Semesters war und ein paar Engländer (unter anderem jemand, der sich extra eine Woche freigenommen hatte, um zu lernen) manche Prüfungen nicht bestanden haben.... *mirselbstaufdieschulterklopf* Hehe... ich hoffe Eigenlob stinkt nicht so sehr wie man immer sagt 
Super, das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch!!! Da hast du ja allen Grund zum Feiern und Forum Tickets sind dafür wohl die schönste Belohnung .
Bei mir ist ein Ausflug nach London momentan leider nicht drin und ich muss wohl warten bis Keane das nächste Mal wieder nach Deutschland oder zumindest in die Nähe kommen.... Aber so lange wird das ja jetzt hoffentlich nicht mehr dauern und bis dahin tröste ich mich nächsten Freitag mit dem Coldplay-Konzert in Köln . Das ist zwar nicht das gleiche, wird aber sicher auch ganz schön!
|
|
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Spiral:Tickets fuer das Forum Konzert und meine Prüfungen geschafft (ich mache gerade ein Marketing Diplom). Bin gerade mächtig stolz auf mich, weil ich gerade beim ersten Kursabend des neuen Semesters war und ein paar Engländer (unter anderem jemand, der sich extra eine Woche freigenommen hatte, um zu lernen) manche Prüfungen nicht bestanden haben.... *mirselbstaufdieschulterklopf* Hehe... ich hoffe Eigenlob stinkt nicht so sehr wie man immer sagt  Hallo Spiral, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zu den bestandenen Prüfungen. Und super, dass du die Tickets für Keane bekommen hast!!!
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Spiral:
P.s. LaKeane: toller neuer Avatar
Hahaha!!! Danke!! na ja... ich habe es gesehen und irgendwie hat mich ein bisschen an der neue Keane look erinnert . Es gibt ein spruch auf Spanisch: "Si no puedes contra ellos, únete a ellos", etwas wie "Wenn du nicht dagegen kannst, dann wechselt die seite..."
|
|
-
-
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Batcave, Austrian Section
- Posts 255
|
If you can´t beat them, join them, den Spruch gibt es wahrscheinlich in vielen Sprachen.Aber ich tu mich schwer damit, auch wenn ich nachvollziehen kann, was du meinst. Bei mir ist momentan mehr "quiet desperation" angesagt, weil ich befürchte, dass dieses als Gruppentherapie mit Fanbeteiligung angelegte 3. Album gegen die Konkurrenz auf dem Markt nicht viele Chancen haben wird, egal wie sehr sich die eingefleischten Keane-Fans die Finger wund voten.
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Highlight des Tages: die schrille Farben sind weg!! Schwarz ist wieder da!! 
p.s Gudrun, bloß nicht Kopf fallen lassen... lass uns erst alles hören. U2 hat´s überlebt... und nicht nur einmal (Zooropa 1993, Pop 1997). Think Positive!! 
p.s.2. Nein, ich bin keine schwer verliebte Teenager (obwohl es bestimmt toll wäre ) und auch keine bedingunglose Fan... ich bin einfach eine geborene Optimistin, hihihihi.
|
|
-
-
Johanna

- Joined on 08-08-2008
- earth-Germany
- Posts 827
|
Ich lebe!!!!Ja, ja, ja, ich lebe!!!!! Und ich weiss, mag noch so eine tiefe Krise kommen, ich weiss dass ich die Kraft habe weiter zu machen & zu hoffen, weil ich weiß, alles was wichtig ist, ist in mir und es gerne mit anderen teile. Natürlich vorrausgesetzt sie wollen es auch!
Ja, LaKeane, para adelante!!!!!!
Liebe Grüsse
Johanna
nothing can touch us and nothing can harm us - no, nothing goes wrong anymore
|
|
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Bin gerade von einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt zurück mit 3 1/2 stündiger Operation und bin echt froh wieder hier bei euch zu sein!!! Ich höre mir sogar unglaublich gerne alle neuen Songs von Keane an ohne zu jammern!
|
|
-
-
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
22ivj04:
Bin gerade von einem mehrtägigen Krankenhausaufenthalt zurück mit 3 1/2 stündiger Operation und bin echt froh wieder hier bei euch zu sein!!! Ich höre mir sogar unglaublich gerne alle neuen Songs von Keane an ohne zu jammern!
Hey Inge!! Gut dass Du wieder da bist. Hoffentlich geht´s dir gut. Ich wünsche dir alles gute!! pass gut auf dich auf und Gute Besserung!!
Saludos desde Kehl!!
|
|
-
-
Claudia

- Joined on 08-01-2008
- Somewhere in Europe
- Posts 191
|
Von mir auch gute Besserung und wünsche Dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Danke euch allen, ich bin wieder ok! Lots of love!
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Mein Higlight heute war: Schule!! wieder Schule!! 6 Wochen Sommerferien waren sehr lang!
p.s. Schön dass es dir wieder gut geht Inge. XXOOXX
|
|
|
|