Das Highlight des Tages
Last post 11-07-2012 1:51 PM by 22ivj04. 803 replies.
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 712
|
Re: Das Highlight des Tages
Maeva: hey! Ich wünsch euch heute einen wunderschönen abend und viel spaß bei fran healy! Das wird bestimmt total super! Bin schon gespannt, was ihr berichten werdet!
Unser kaffeetreffen war sehr lustig gestern! Freu mich schon auf eine Wiederholung, schönen abend!
Hallo, ich sehe gerade erst deinen Eintrag hier! Es war wirklich nett, dass wir uns getroffen haben! Ich wünsche dir alles Liebe und vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Konzert ;-)))
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Batcave, Austrian Section
- Posts 555
|
Um das deutsche Forum aus dem Kälteschlaf zu holen:
Hab ihr gesehen, auf dem neuesten Foto für den Burberry/China Gig: Tom lässt sein Haar wieder wachsen! Gott sei Dank! 
(Sonst hamma ja derzeit keine Probleme...)
|
|
-
-
-
Mehlman

- Joined on 09-25-2009
- Germany
- Posts 2,896

|
Gudrun (Austria):Um das deutsche Forum aus dem Kälteschlaf zu holen:
Hab ihr gesehen, auf dem neuesten Foto für den Burberry/China Gig: Tom lässt sein Haar wieder wachsen! Gott sei Dank! 
(Sonst hamma ja derzeit keine Probleme...)
Genau das habe ich mir auch gedacht!! :DD Ich find's total klasse ;)
Ich bin ja mal gespannt, was sie am Mittwoch alles spielen... ;)
 It's gonna be legen - wait for it! - dary! ♥
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Posts 555
|
Maeva:
da bleibt eigentlich nur mehr zu fragen: Warum fahren die nach china und nicht zu uns in die gegend? 
Wie singt die Sally Bowles so schön in Cabaret: "Money makes the world go around, the world go around..."
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 712
|
Jaaaaaaaaaa, das mit Tom's Haaren habe ich mir auch gleich gedacht! Wie in den guten alten Zeiten! Keine hiphoproadrunner-Frisur mehr! Das lässt doch hoffen, dass das Album besser wird. Also ich bete 1. dafür, dass dein Onkel endlich gewinnt, Gudrun und 2. dass mein Herz wieder für Keane dahinschmelzen kann!
|
|
-
-
Maeva

- Joined on 10-18-2010
- Posts 18
|
Gudrun (Austria):Wie singt die Sally Bowles so schön in Cabaret: "Money makes the world go around, the world go around..." 
ja, da hast du wohl leider recht, gudrun
also dann hoff ich auch mal auf einen lotto-gewinn oder sowas in der Richtung ;)
bis dahin bleibt uns wohl nur übrig, die schöne neue Frisur zu bewundern :D
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 712
|
Hab's mit nicht verkneifen können und den gig auf burberry's angeschaut. Tom singt ja wieder in den höchsten Tönen. Allerdings war er beim Friseur!
|
|
-
-
Claudia

- Joined on 08-01-2008
- Posts 241
|
Eigentlich gehört das wohl eher in den thread Fran Healy-Fanclub, aber es ist auf jeden Fall mein Highlight des heutigen Tages: Fran Healy kommt am 5. Juli nach Frankfurt bzw. nach Offenbach! Zwar "nur" als Vorgruppe, so dass er wohl nicht so lange spielt wie in Wien aber ich werde auf jeden Fall dort sein! Und Brandon Flowers schaue ich mir dann bei der Gelegenheit als Haupt-Act gern mit an! Und die Location (Capitol in Offenbach) mag ich auch gern und ist nicht weit von mir, also alles super!
Ich freu mich so :-) Danke, danke, danke!!! :-)
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Posts 555
|
Super diese Kombination Brandon Flowers-Fran Healy! Ich lasse mir gerade in Sizilien die Sonne aud den Pelz scheinen! Liebe Ostergruesse an alle!
|
|
-
-
Claudia

- Joined on 08-01-2008
- Posts 241
|
Gudrun (Austria): Super diese Kombination Brandon Flowers-Fran Healy! Ich lasse mir gerade in Sizilien die Sonne aud den Pelz scheinen! Liebe Ostergruesse an alle!
Oh wie schön, dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Urlaub in Sizilien und erholsame Feiertage!
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 712
|
Ja, liebe Gudrun, genieße den Urlaub!!! Bei uns in Bayern ist es auch sizilianisch warm, alles blüht, einfach wunderschön!
Allen ein frohes Osterfest!!!
Liebe Claudia, das freut mich für dich, dass du Fran und Flowers so nah genießen kannst!
|
|
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 712
|
Das freut mich für dich, Mo! Genieße deinen Aufenthalt und viel Spaß beim Praktikum! Mein Highlight heute ist der Song "Strangeland". Wunderschön!!! Nach dem Song habe ich mir nun endlich das Deluxe-Album bestellt!
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Posts 555
|
Juhuu, Mo ist wieder da! Und gesund und munter! Ich bin auch begeistert von Strangeland, jetzt müssen nur noch ein paar für mich erreichbare Tourdaten in Deutschland oder Österreich her (Rock am Ring ist nicht so meins...), dann passt alles!
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 712
|
Heute mal ein Highlight der "anderen Art": Wer sich in Deutschland über die Gema ärgert und Videos auf YouTube nicht ansehen kann, empfehle ich folgenden Link http://www.unblocker.yt/
|
|
-
-
headstar99

- Joined on 12-12-2008
- Posts 1
|
Was für ein absolut geniales Album!!! Man hat fast den Glauben daran verloren dass es noch gute Musik gibt und dann hauen die Jungs so etwas hammermässiges raus!!!! Wow!!!
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 712
|
Da kann ich dir nur Recht geben! Tolles Album!
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Posts 555
|
Und es wäre noch viel tollerer, wenn wir endlich Tourdaten für Deutschland wüssten ( für Österreich wage ich ja gar nicht zu hoffen, obwohl Ö3 SBTN auf Rotation hat)!
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 712
|
Gudrun, ich habe nur etwas von Oktober in Berlin, Hamburg und Köln gelesen.
|
|
|
|