Das Anti-Highlight des Tages
Last post 11-12-2009 7:43 AM by 22ivj04. 280 replies.
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Re: Das Anti-Highlight des Tages
In München hatten wir heute Föhn. Schwül bis zum Abwinken. Deine Regenwolken machen sich aber schon auf den Weg zu uns. Dann kann es bei dir nur besser werden.
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Tja... ich wurde sagen, sie sind schon in Deutschland angekommen. Meine 4 Kinder haben Ferien (von Schule und KiGa) und heute hat den ganzen Tag geregnet. Ich bin fast wahnsinnig geworden!! Die 4 drehen sich um mich herum weil denen langweilig ist!!
Ich hoffe das Wetter wird wirklich besser, sonst werde ich bestimmt die Sommer Ferien nich überleben, hahahahahahaha!
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Heute bin ich ewig weit in ein kleines englisches Geschäft in München gelaufen. Habe mir den guten PG Tips-Tea gekauft und wollte einen kleinen Union Jack-Aufkleber für mein Auto. Hatten sie aber nicht, nur Fahnen. Das war das Anti-Highlight.
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Regen, Regen, Regen. Furchtbar!! Das war das Anti-Highlight für mich.
|
|
-
-
Spiral

- Joined on 08-04-2008
- Londinium
- Posts 285

|
LaKeane:
Regen, Regen, Regen. Furchtbar!! Das war das Anti-Highlight für mich.
Ich hoffe Du findest ein paar gute Ideen, um Deine Kids zu beschaeftigen! Vielleicht koennen wir ja gemeinsam brainstormen 
22ivj04:
Heute bin ich ewig weit in ein kleines englisches Geschäft in München gelaufen. Habe mir den guten PG Tips-Tea gekauft und wollte einen kleinen Union Jack-Aufkleber für mein Auto. Hatten sie aber nicht, nur Fahnen. Das war das Anti-Highlight.
Sollte hier ja recht einfach zu kriegen sein. Ich schau mich gerne mal fuer Dich um, und schick Dir einen Aufkleber, wenn Du magst?
(Und... PG Tips - sehr gut! Da freut sich meine Firma )
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Spiral: Sollte hier ja recht einfach zu kriegen sein. Ich schau mich gerne mal fuer Dich um, und schick Dir einen Aufkleber, wenn Du magst?
(Und... PG Tips - sehr gut! Da freut sich meine Firma ) Klar mag ich, wenn du einen findest, schicke ich dir meine Adresse per email. Dein Angebot ist sehr nett. Und wegen PG Tips und deiner Firma musste ich lachen. Ich mag den Tee aber wirklich gerne, obwohl er so preiswert ist. Ich finde es einfach toll, dass du im Ausland arbeitest. Ich wünschte, ich hätte früher auch den Mut - und die Möglichkeit dazu gehabt. Aber schon allein Flüge waren 'damals' teuer und ungewöhnlich, erst recht, ins Ausland zu ziehen. Ich wünsche dir viel Glück in London.
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Hi, Spiral, vor ein paar Minuten habe ich von deiner Verletzung gelesen. Hoffe, es geht dir bald wieder gut! Gerade eben kommt mein Mann zur Tür rein, er ist mit dem Rad hingefallen. Sein großer Zeh total blutig und der Nagel blau. Es gibt schon Zufälle oder? Das ist wohl unser Anti-Highlight für heute!
|
|
-
-
-
Avenida

- Joined on 08-01-2008
- Stuttgart
- Posts 7
|
Meh, ich wollte Montag und Dienstag nach Köln zu einer Schulung, wäre dann Dienstag abends mit meiner Mutter anlässlich meines Geburtstages schön essen gegangen, hätte dann bei ihr übernachtet und wäre am nächsten Tag mit ihr nach Karlsruhe zum ZKM gefahren, weil die nur von Mittwoch bis Sonntag geöffnet haben. Leider sind jetzt bei der Schulung schon alle Plätze besetzt und ich darf nicht nach Köln. Somit habe ich jetzt für meinen Geburtstag keine Pläne und weiß nicht, wie ich den Tag rumkriegen soll. Für einen Kurztrip irgendwo anders hin ist es jetzt auch schon zu spät. :-(
In this world there are only two tragedies; one is not getting what one wants, the other is getting it.
- Oscar Wilde
|
|
-
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Batcave, Austrian Section
- Posts 255
|
3. und letzter Versuch: Heute kriege ich ständig nur OOOOp-Meldungen, wenn ich posten will, außerdem schaffe ich es einfach nicht, mir einen Avatar hochzuladen, obwohl ich es genauso gemacht habe, wie ihr gesagt hbt und sogar meinen Holden, das Computergenie, bemüht dafür. Es nutzt alles nix! Frust!
|
|
-
-
Spiral

- Joined on 08-04-2008
- Londinium
- Posts 285

|
Gudrun (Austria):3. und letzter Versuch: Heute kriege ich ständig nur OOOOp-Meldungen, wenn ich posten will, außerdem schaffe ich es einfach nicht, mir einen Avatar hochzuladen, obwohl ich es genauso gemacht habe, wie ihr gesagt hbt und sogar meinen Holden, das Computergenie, bemüht dafür. Es nutzt alles nix! Frust!
Was sind OOOp Meldungen? Oder ist das schon mal wieder irgend so eine unsinnige automatische Wort-Zensur?
Wenn Du das Bild nach dem Hochladen in der Vorschau siehst, dann drueck NICHT mehr auf "Save". Bei mir war's dann wieder weg nachdem ich "Save" gedrueckt hatte... Wenn Du's nicht siehst, dann versuch noch mal es kleiner zu machen - dann klappt's hoffentlich!
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Batcave, Austrian Section
- Posts 255
|
Danke, Girid, wenn ich besserer Laune bin, werde ich es versuchen!
Nicht, dass ihr glaubt, ich bin eine totale Meckerziege, die an allem was auszusetzen hat, aber ich hätte schon wieder einen Anwärter für das Anti-Highlight des Tages:
Heute sind wir dahintergekommen, dass bei den Posts auf dem Blog üble Zensur betrieben wird. Es ging nicht darum, einen Eintrag mit anstößigem Inhalt zu löschen, aber vielleicht finden einige Modes es schon anstößig, wenn jemand auf lustige Weise die Trackliste kommentiert wie Frankie, der wirklich ein kreativer, lustiger Kerl ist. er meinte nur, er vermisse ein U2- Cover, und schon war´s um seinen Eintrag geschehen. Hat man DAS bei keane wirklich nötig?
Grummel, knurr!
|
|
-
-
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Katha:Erst 'ne Krankschreibung wegen extremer Überlastung, dann kurzes Weiterarbeiten, seit dieser Woche zusätzlich ein sich anschleichender grippaler Infekt, wieder Verlängerung und Krankschreibung bis nächsten Freitag plus eine Überweisung zum Kardiologen (Therapie), weil EKG nicht in Ordnung und der Ruhepuls permanent und trotz Medikamente zu hoch...ich mache in meinen jungen Jahren noch eine richtige Arzt-Karriere durch  ich will doch nur endlich fertigwerden. Gute Besserung auch von mir, Katha! Lass' es ein bisschen ruhiger angehen. Hast du schon mal deine Schilddrüse untersuchen lassen? Deine Beschwerden könnten damit zusammenhängen. Lots of love! Inge
|
|
-
-
suedieblue

- Joined on 08-09-2008
- Wedel, Germany
- Posts 19
|
Katha:Erst 'ne Krankschreibung wegen extremer Überlastung, dann kurzes Weiterarbeiten, seit dieser Woche zusätzlich ein sich anschleichender grippaler Infekt, wieder Verlängerung und Krankschreibung bis nächsten Freitag plus eine Überweisung zum Kardiologen (Therapie), weil EKG nicht in Ordnung und der Ruhepuls permanent und trotz Medikamente zu hoch...ich mache in meinen jungen Jahren noch eine richtige Arzt-Karriere durch  ich will doch nur endlich fertigwerden. Muckel, wat is los??? Helfen Dir meine Isländer nich? Vielleicht wird es ja aber auch besser, wenn Du die doofe Arbeit endlich abgegeben hast...dann fällt Dir vielleicht der Stein vom Herzen, dass es sich nicht mehr so überanstrengen muss. Pass gut auf Dich auf! Und weiterhin viel Spaß mit...Du weißt schon 
*Home is where the heart is*
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Mein Anti-Highlight ist, dass Keane so wundervolle Texte in mich so wenig ansprechende Musik verpackt haben.
|
|
|
|