Das Anti-Highlight des Tages
Last post 11-12-2009 7:43 AM by 22ivj04. 280 replies.
-
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Batcave, Austrian Section
- Posts 255
|
Re: Das Anti-Highlight des Tages
Das sollte heißen WIEN - GIG geben!
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Den gibt es bestimmt BALD!!!
|
|
-
-
Claudia

- Joined on 08-01-2008
- Somewhere in Europe
- Posts 191
|
Das hoffe ich auch und drücke fest die Daumen. Und wenn es soweit ist, bin ich auf jeden Fall dabei!
|
|
-
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Armes Mädchen Adriana! Auch das noch! Hoffentlich geht es dir schnell besser!!!
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Danke für eure nette "Gute besserung" wünsche!! Mit eine ordentliche dosis "Grippostat" und literweise Tee.... geht's langsam besser...
|
|
-
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Posts 255
|
Herrje, bei dir hört das überhaupt nicht auf! Mir kommt so vor, wenn es wo losgeht, wird man die gesundheitlichen Probleme so schnell nicht mehr los.
Ich muss mir nächsten Freitag was aus meiner Gebärmutter schnipseln und Mitte Oktober mein linkes Auge von einem Makularpucker befreienlasse, im Winter sind ein paar Krampfadern dran, und alles in allem fühle ich mich wie ein alter löchriger Fußball dabei.
Ich schließe mich deinem Stoßgebet nach Wien- oder Frankfurt- Gig an, ich glaube, ich würde sogar nach Frankfurt fliegen, um dich kennen zu lernen! 
Das ist echte schade wegen der Razorlight-Karten, aber die solltest du leicht loswerden.
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Das ist ja wirklich traurig mit dir Claudia, dass du so gar nicht auf die Beine kommst! Ich wünsche dir wirklich, dass sich dein Zustand bald bessert.
Und Gudrun, du hast da ja auch einiges vor dir. Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft! Ich war heute wieder auf einer Beerdigung. Der Mann einer Freundin ist gestorben (er war 80, sie ist wesentlich jünger). Sie ist meine Nachbarin und ich war dabei als er starb. Dieses Jahr schlägt mir langsam auf's Gemüt. Ich hoffe, dass es Adriana schon wieder besser geht. Alles Liebe für euch alle!!!
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Ohhhhh je..... Claudia, Gudrün.... ich wünsche euch beide gute Besserung!! Ihr habt noch einiges vor!! Gott schütze euch.
Immer POSITIV denken Mädels!!! Und jeden Tag eine gute dosis KEANE!! Alles liebe!!
Adriana
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Hallo Adriana! Hier habe ich noch eine Nachricht (aber meistens kommt es anders als man denkt!!!):
Re: Does anyone know about Little Noise Sessions yet...?
I
asked Richard about this and he said they won't do any more gigs this
year after the Canadian tour. When I asked about one-off shows like
Union Chapel explicitly, he said as they did it two years in a row, he
doesn't think they will be asked again this year. He said "We're done"
with live shows this year. They plan to take some time off and go on
holiday... I think they diserve it very much. Intergirl schrieb das im Thread Keane live
|
|
-
-
jeschu

- Joined on 06-25-2009
- Posts 44
|
an alle kranken hühner: wünsche euch kraft für die anstehenden ops und eine schnelle genesung. mein anti-highlight: sinnfreie unterstellungen! ich wünschte, die leute würden öfter einmal mehr darüber nachdenken, was sie sagen oder schreiben! (...ganz ruhig - nicht weiter grübeln und kostbare lebenszeit verschwenden...*knurr*)
wasn looos hier???
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Posts 255
|
Ja, mir geht´s wie Inge, dieses Jahr schlägt sich mir wirklich aufs Gemüt. Gestern die Nachricht, dass sich die 37-jährige Frau eines Freundes umgebracht hat ( 4 Jahre altes Mäderl wird Halbwaise), heute Begräbnis.
Dass Keane heuer keine Konzerte mehr geben, habe ich tief im Innersten eigentlich auch schon gewusst.
2008 war ein Jahr volller Inspiration und guter Musik, heuer wende ich mich mit Grausen von all dem 80er-Synthie-Revival-Gequietsche, was ich zum Beispiel vom neuen Album der Editors gehört habe ... mein Gott, die auch noch!
Adriana, ich versuche mich immer neu zu motivieren und positiv zu denken, aber manchmal ist das schon schwer. Aber ich muss immer schmunzeln, wenn du "GudrÜn" schreibst! 
|
|
-
-
Claudia

- Joined on 08-01-2008
- Somewhere in Europe
- Posts 191
|
Gudrun (Austria):
Herrje, bei dir hört das überhaupt nicht auf! Mir kommt so vor, wenn es wo losgeht, wird man die gesundheitlichen Probleme so schnell nicht mehr los.
Ich muss mir nächsten Freitag was aus meiner Gebärmutter schnipseln und Mitte Oktober mein linkes Auge von einem Makularpucker befreienlasse, im Winter sind ein paar Krampfadern dran, und alles in allem fühle ich mich wie ein alter löchriger Fußball dabei.
Ich schließe mich deinem Stoßgebet nach Wien- oder Frankfurt- Gig an, ich glaube, ich würde sogar nach Frankfurt fliegen, um dich kennen zu lernen! 
Das ist echte schade wegen der Razorlight-Karten, aber die solltest du leicht loswerden.
Vielen Dank euch allen für eure lieben Worte, das ist sehr nett.
Ich wünsche dir auch gute Besserung, Gudrun! Und über einen Besuch zu einem eventuellen Frankfurt-Keane-Gig würde ich mich natürlich sehr freuen, ihr seid hier immer willkommen!
Klingt so, dass es für die meisten von uns bisher kein ganz einfaches Jahr war. Das tut mir wirklich sehr leid, mit deinem Nachbarn, Inge. Ich wünsche uns allen, dass die nächsten Monate und das neue Jahr dafür wieder etwas leichter und fröhlicher wird.
Und auch wenn Keane für den Rest dieses Jahres eine wohlverdiente Pause einlegen, hoffe ich auf neue Europa-Konzerte im nächsten Jahr zur Veröffentlichung des Mini-Albums und vielleicht klappt es dann ja mit einem Fan-Treffen auf einem der Konzerte, würde mich sehr freuen!
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Mein lieber Mann ist heute Nacht um 03.00, als er über mich auf seine Seite des Bettes steigen wollte, gestolpert und mit seinem Knie in meinem Unterleib gelandet. Ich sage euch, so möchte ich nicht noch einmal aufwachen. Tut immer noch weh! Danke Claudia und du hast recht, ich wünsche uns auch allen eine glücklichere und gesündere!!! Zukunft!
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Gudrun, das ist wirklich furchtbar, das arme Mädchen! Mal sehen, ob Keane 2009 wirklich kein Konzert mehr geben. Einerseits könnte ich es ja verstehen, touren sie doch schon fast pausenlos in der ganzen Welt rum. Andererseits kann man doch nie genug kriegen! Habt ihr das Beatles Cover schon gehört?
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Posts 255
|
Ich habe was erfahren von meiner Freundin aus Seattle, da hat´s mir fast die Sicherung rausgehauen, ich hab nicht gewusst, ob ich es unter "Sachen zum Lachen" posten soll oder hier. Jedenfalls, stellt euch vor:
Sie trifft in Portland einen weiblichen Tommy Fan, Name tut nichts zur Sache, die zieht beim Anstellen das haargenau gleiche Dior-Goldjackerl aus der Tasche, das Tommy getragen und versteigert hat, zieht es an und gibt damit an. Nach dem Gig will sie es ihm schenken und er lehnt ab, weil es so teuer ist, und sie sagt, macht nichts, ich habe eh noch eines.
Sowas lässt sogar mich sprachlos zurück.
|
|
-
-
jeschu

- Joined on 06-25-2009
- Posts 44
|
@ Gudrun - mal ganz abgesehen davon, dass er's nicht mal haben wollte, sinn macht die ganze aktion auch nicht wirklich, oder???
wasn looos hier???
|
|
|
|