in

Das Anti-Highlight des Tages

Last post 11-12-2009 7:43 AM by 22ivj04. 280 replies.
Page 13 of 15 (281 items) « First ... < Previous 11 12 13 14 15 Next >
Sort Posts: Previous Next
  • 09-13-2009 8:38 AM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Re: Das Anti-Highlight des Tages

WinkVielleicht hat Dior ja einen Restposten dieser (im Prinzip hässlichen) Jackerl sehr billig verkauft? Ich verstehe nicht warum sie es TC angeboten hat, kann ich mir fast nicht vorstellen!

• 09-13-2009 12:12 PM In reply to

• Claudia
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Somewhere in Europe
    • Posts 191

Das ist ja einfach nur peinlich.  Fan-Schwärmerei hin oder her, aber das geht einfach zu weit, manche Leute haben einfach kein Taktgefühl.

• 09-25-2009 9:30 AM In reply to

Gestern morgen als ich meine Mädels zum Kindergarten brachte, hat draußen ein Mann gewartet. Ihm hatte ich noch nie gesehen aber das Kind (ein Junge, Yusif) ist in der gleiche Gruppe von meine 2.  Als ich ein bisschen näher kamm, hat Yusif in meine richtung gezeigt und dann ist der Mann (sein Vater) mit geschlossene Faust mir entgegen gekommen!!

Anscheinend hätte eine von meine Töchter ihr Frühstück mit sein sohn geteilt... ein Schinken Sandwich!!  Ich meine.... es sind Kinder!!! 4 Jahre alt!!! Yusif hat Marie gefragt ob er was haben konnte (warum auf immer) und sie hat ihm die hälfte von ihr Sandwich gegeben!! Es ist ein Katholischer Kindergarten aber es gibt viele Muslimische Kinder und ich mag diese Toleranz das dort die Kinder beigebracht wird. 

Der Herr was so aufgebracht dass ich nicht mal reden könnte... aber als er von mir verlangte ich sollte meine Kinder: a) kein Schinken mehr geben  b) meine Kinder verbieten essen zu teilen...   Das war so viel. Ich müsste leider die Leiterin von Kindergarten rufen und die situation erklären. Sie hat ganz höfflich versucht das ganze zu "coolen" aber er wollte von nix hören und hat auf der Stelle sein sohn mit nach Hause genommen. Mir tut's nur für der kleine Yusif leid...

• 09-26-2009 5:33 PM In reply to

Ich kann dich gut verstehen, und mir kommt auch immer die Galle hoch, wenn ich mit religiösem Fanatismus konfrontiert werde. Hier eine Auswahl meiner Erlebnisse mit mehreren Religionsbekenntnissen:

Römisch-katholischer Pfarrkindergarten: Eine beliebte, kompetente Kindergartenhelferin wurde gekündigt, weil sie sich hat scheiden lassen.

Evangelischer Pfarrer, AB, bei der Taufe eines Babies: Jetzt ist er erst ein richtiger Mensch, kein kleiner Sünder mehr.

Zeugen Jehovas: Die Kinder dürfen nicht einmal bei einer Klassensprecherwahl mitstimmen, und Weihnachten feiern mit den anderen sowieso nicht.

Jüdischer Arzt in Jerusalem weigerte sich, einer Schwangeren aus unserer Reisegruppe mit Blutungen im 5. Monat zu Hilfe zu kommen, weil schon Sabbat war. Reiseführer ärgert sich, weil wir nicht Mazzes essen wollen (was anderes gab´s nicht im Hotel), sondern uns beim Araber normales Brot kaufen.

Moslemischer Vater auf den Rat einer Lehrerin, seine begabte Tochter auf einer weiterführende Schule zu schicken und maturieren zu lassen: Kommt nicht in Frage, sie heiratet sowieso in einem Jahr.

Deshalb Richard Dawkins lesen: Der Gotteswahn

• 09-27-2009 10:58 AM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Nett von dir Gudrun, dass du die Sache relativieren willst. Aber der Fanatismus der meisten Moslems und vor allem deren Gewaltbereitschaft, Intoleranz und absolutes Ignorieren unserer Lebensweise ist wohl nicht zu vergleichen mit den sicher veralteten Regeln der katholische Kirche, blödem Gerede oder den Sitten in Israel (die man als Besucher kennen und respektieren sollte).

• 09-28-2009 7:59 AM In reply to

• Katha
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Erfurt, Germany
    • Posts 176
    • Moderator

Gudrun (Austria):

Deshalb Richard Dawkins lesen: Der Gotteswahn

Der Mann ist sicher radikal in manchen seiner Äußerungen, steht aber in meiner Empfehlungsliste auch ganz oben!

• 09-30-2009 9:42 AM In reply to

Meine Mutter hat mich gestern abend angerufen un mir zu sagen das meine Hundin "Grecia" sehr krank war, und sie hätte schon seit wochen gelitten... und deshalb wollte sie gleich zum Tierartz gehen und sie einschläfern lassen.  Ich habe geheult... aber, ich konnte mich mindestenst am telefon von "Grecia" verabschieden... nach 12 Jahren weg, hat sie trotzdem immer noch meine stimme und meine art zu pfeiffen noch erkannt. Bin traurig....

• 10-05-2009 9:22 AM In reply to

Mein Anti-Highlight des Tages... es ist kalt... Buaaaaaa!!! der Herbst ist da!!! Nööööö!!!

• 10-05-2009 6:53 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Ja, das kannst Du laut sagen... und ich hab einen Riesen-Schnupfen!

• 10-05-2009 7:59 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Spiral:

Ja, das kannst Du laut sagen... und ich hab einen Riesen-Schnupfen!

Schon wieder? Du Arme! Recht gute Besserung!

Mein Anti-Highlight heute ist diese unsägliche Diskussion um Troy Davis. Ich finde es ganz furchtbar schade, dass sich die Keane Fans deshalb streiten. Das war sicher nicht Richards Absicht. Allerdings finde ich solche politischen Diskussionen auf dieser website absolut überflüssig. Wir sind hier nicht bei democracy now, amnesty oder sonstigen ziemlich einseitigen Foren. Ich verstehe den Standpunkt z.B. von SUPERMA absolut, aber auch den Standpunkt der anderen. Troy Davis Unschuld ist nicht bewiesen und er scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein. Ich hätte es klüger gefunden, wenn Richard sich allgemein gegen die Todesstrafe einsetzen würde. Es gibt soviel Grausamkeit auf der Welt, dass man eigentlich nicht weiß wo man anfangen soll zu protestieren. Ich finde es aber immer ungerecht, nur einzelne zu privilegieren.

SUPERMA hat m.E. auch darin absolut Recht Richard zu fragen, ob er sich auch für das Opfer interessiert hat.  

Richard ist sicher ein ganz Lieber und ich finde es toll, dass er als politisch interessierter und für Gerechtigkeit kämpfender Mensch Unterstützung einfordert aber es gibt geeigneter Plattformen als keanemusic.com., wo dadurch nur Hass gesät wird.

• 10-05-2009 8:25 PM In reply to

Ich finde auch, dass diese Diskussion nicht unbedingt über km.com geführt werden muss, vor allem, dass dieses Thema so lange die Startseite dominiert, ist vielleichtb auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders und eher Schlamperei des für die Seite Verantwortlichen.

Allerdings hängt mir die Selbstgerechtigkeit solcher Typen wie dieser Superma gewaltig zum Hals raus, die die Welt immer so schön in Schwarz und Weiß einteilen können und immer ganz genau wissen, dass sie nie was falsch machen werden, und zusammen mit dieser Denislavia, die ich auch ein wenig seltsam finde, beherrschen sie jetzt die Blogseite, während es den anderen schon zu blöd geworden ist, dazu noch etwas zu schreiben; prima Werbung für Keane halt No!

• 10-08-2009 3:43 PM In reply to

Der Herbst ist da.... und bei mir geht's gleich Berg ab.  Ich kann einfach diese graue Tage nicht ertragen!!! 

• 10-09-2009 12:09 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Oh du Arme, bei uns regnet es jetzt auch! Kennst du Poesiealben? Jetzt mal was ganz Nostalgisches, mein Vater hat mir reingeschrieben:

Hab' Sonne im Herzen, ob es stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid!

Also träume weiter deinen wunderschönen Traum!!! Das gibt bestimmt Wärme von innen! Schönes Wochenende! 

• 10-09-2009 3:04 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Gudrun (Austria):

Ich finde auch, dass diese Diskussion nicht unbedingt über km.com geführt werden muss,...

Ganz eurer Meinung. Ich finde, wenn sich die Bandmitglieder fuer solche Sachen einsetzen ist das ihre Privatsache. Ab und zu mal was fuer die Charity ihrer Wahl zu Versteigern find ich voll und ganz OK, aber alles andere - finde ich - hat auf der Webseite einer Band nichts verloren.

Wenigstens uebertreiben sie's noch nicht so wie zB Bono und teilweise auch Coldplay, die auch die Buehne fuer ihre politischen / humanitaeren Anliegen "missbrauchen"... 

• 10-11-2009 5:22 PM In reply to

Morgen früh geht´s in die Klinik, das linke Auge ist dran, und jetzt, wo ich weiß, wie´s läuft und was mir bevorsteht, ist es noch unangenehmer als beim ersten Mal. Haltet mir die Daumen, dass alles glatt geht und ich so schnell wir möglich wieder raus kann - ich werde in Krankenhäusern wrklich "krank"!

• 10-11-2009 5:32 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Armes Mädchen, ich denke ganz fest an dich. Es geht sicher alles gut, mache dir keine Sorgen. Hoffentlich hast du nach der Op keine allzu großen Beschwerden! Alles, alles Liebe für dich!!!

• 10-11-2009 8:39 PM In reply to

Gudrun (Austria):

Morgen früh geht´s in die Klinik, das linke Auge ist dran, und jetzt, wo ich weiß, wie´s läuft und was mir bevorsteht, ist es noch unangenehmer als beim ersten Mal. Haltet mir die Daumen, dass alles glatt geht und ich so schnell wir möglich wieder raus kann - ich werde in Krankenhäusern wrklich "krank"!

Ich werde Morgen früh an dich denken liebe Gudrun!! Ich wünsche dir alles gute, und eine schnelle besserung!! Que Dios te bendiga!!

• 10-11-2009 9:03 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

*daumendrück* Hoffe, daß alles gut läuft und Du bald wieder den Durchblick hast! Smile

• 10-14-2009 5:50 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Brrrr! Das Wetter ist absolutes Anti-Highlight heute, vor einer Woche hatten wir 27°, heute waren es 4° und ein eisiger Wind. Als ich mit dem Hund unterwegs war, habe ich an Adriana gedacht, die jetzt wohl auch lieber in Mexico wäre.

Hallo Girid, wie ist denn das Wetter in London?

• 10-14-2009 5:56 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Das zweite und eigentlich wichtigere Anti-Highlight heute betrifft Claudia. Es ist eine Schande, dass ich deinen Geburtstag total übersehen habeEmbarrassed!

Gerade jetzt, wo es dir nicht so gut geht, wären gute Wünsche so wichtig!

Liebe Claudia, sehr spät aber von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit! Ich hoffe sehr, dass es dir schon wieder besser geht!

Ich werde versuchen, dich telefonisch zu erreichen.

Liebe Grüße, Inge

Page 13 of 15 (281 items) « First ... < Previous 11 12 13 14 15 Next >