in

Das Anti-Highlight des Tages

Last post 11-12-2009 7:43 AM by 22ivj04. 280 replies.
Page 14 of 15 (281 items) « First ... < Previous 11 12 13 14 15 Next >
Sort Posts: Previous Next
  • 10-16-2009 11:17 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Re: Das Anti-Highlight des Tages

Ach nein, wie konnten wir das übersehen... Happy Birthday, Claudia!

Liebe Inge, bei uns ist es auch etas kälter geworden, aber wir haben noch herbstliche 10-15 Grad. Viel Spass beim Schneemann-Bauen! ;-)

• 10-17-2009 5:21 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

CryingSeitdem km.com auf der Startseite ihre Videos auf vimeo umgestellt haben,  kann ich mit meiner alten Kiste keine mehr anschauen! 

• 10-17-2009 5:59 PM In reply to

Leute, ich bin sowas von geplättet, jetzt bin ich aus dem Kankenhaus raus und habe mir gleich eine Infektion mitgebracht, die mit Antiobiotika behandelt werden muss. Das Wetter ist saumäßig kalt, meine Balkonblumen sind alle hin. Gut, dass ich euch via Internet wenigstens nicht anstecken kann!Sad

• 10-17-2009 7:10 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Aber Du bist wieder da! Schön! Ich hotte Du erholst Dich schnell wieder :)

• 10-18-2009 10:10 AM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Gudrun (Austria):

Leute, ich bin sowas von geplättet, jetzt bin ich aus dem Kankenhaus raus und habe mir gleich eine Infektion mitgebracht, die mit Antiobiotika behandelt werden muss. Das Wetter ist saumäßig kalt, meine Balkonblumen sind alle hin. Gut, dass ich euch via Internet wenigstens nicht anstecken kann!Sad

Liebe Gudrun, ich hatte dich schon auf dem Highlight-Thread angeschrieben, war aber offensichtlich nicht der richtige Platz! Hoffentlich bessert sich dein Zustand ganz schnell, ich wünsche es dir sehr! Das Wetter ist wirklich scheußlich, bei uns regnet es, nächste Woche wird's aber wieder besser!

Alles Liebe, Inge 

• 10-19-2009 9:26 PM In reply to

Gudrun (Austria):

Liebe Gudrun, ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!! Gut dass du wieder zu Hause bist... da wird man schneller gesund!! Liebe grüße aus Kehl!!

Adriana

• 10-23-2009 3:06 AM In reply to

Oh, der Arme! Dann wünsche ich ihm auch gute Besserung! Leider kann man da nicht viel machen, außer den Fuß hoch lagern und die normalen Schuhe für eine Weile gegen Sandalen austauschen...
  • 10-23-2009 10:00 AM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

7758521:
    Oh, der Arme! Dann wünsche ich ihm auch gute Besserung! Leider kann man da nicht viel machen, außer den Fuß hoch lagern und die normalen Schuhe für eine Weile gegen Sandalen austauschen...

Indifferent 

• 10-23-2009 6:01 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

errr... ja genau. Diese Spammer werden immer raffinierter... Hab's schon den "Obrigkeiten" gemeldet.

• 10-23-2009 7:37 PM In reply to

Ich sag euch was, es wird Zeit dass dieses 2009 aufhört, es ist einfach ein Sch.... Jahr. Mene Tante hat Alzheimer, mein Chef wieder Tumorzellen in der Blase, es schürttet draußen wie aus Kübeln, die Naht in meinem Aug kratzt wie wild...AUS, Schluss, bitte!

• 10-25-2009 10:59 AM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Wilted FlowerLiebe Gudrun, du Arme! Da stürmt wirklich viel Negatives auf dich ein! Hoffentlich geht es dir bald besser! Alles Liebe!

• 10-25-2009 7:29 PM In reply to

Danke schön! Heute hat es wenigstens nicht mehr geregnet!

Ich weiß nicht, bin ich deshalb momentan so kritisch, weil meine musikalischen eskapistischen Tendenzen von Keane zur Zeit nicht befriedigt werden ( jaja, ich weiß schon, die brauchen auch mal eine Pause) ...

...aber  mich interessiert das, was sich auf km.com abspielt, sowas von überhaupt nicht!

Mash-ups: Wer brauch denn das?

Fan Videos, bei denen man kein Futzerl Keane Foto verwenden darf, weil sonst gleich das Copyright aufschreit, und deshalb sehen wir Hunde-Ärsche, Sims-Figuren, Plagiate und Schilder. (Nicht, dass die Profis was Besseres abgeliefert hätten zu Perfect Symmetry...!!!)

Kollaboration mit Kanye West, dem Auszucker, auch keine blendende Idee gewesen, wie´s scheint. Sovereign Light Cafe - ein braves Liedl, mehr nicht. Aber viele Fans äußern sich euphorisch zu den wundervollen Songs von H&F, im Zusammenhang mit dem Wettbewerb hört man sie anscheinend wieder öfter.

So, und jetzt bin ich wieder still. Grummel, grummel...

• 10-26-2009 8:18 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Ich gebe dir in allen Punkten uneingeschränkt recht! Ich freue mich auch schon auf die Hopes & Fears Neuauflage. Dieser West ist einfach nur peinlich!

• 11-03-2009 8:07 PM In reply to

Hallo Mädels.... lange nicht mehr vorbei geschaut.

Mein Anti-Hightlight des... Jahres:  Eine sehr sehr gute Freundin von mir (Sie war diejenige das mir das Hopes & Fears Album geschenkt hat) hat sich vor ein paar Wochen das leben genommen.

Sie (und ihr Mann) haben ca. 8 Jahre versuch Kinder zu bekommen, erfolglos. Immer wieder, meistens innerhalb der ersten 2 Monaten hatte das Baby verloren. Aber, diesesmal war sie schon im 6 Monat, sie hatte zum erste mal ein Babybauch gehabt... Baby verloren. Sie hat es einfach nicht verkraftet... Ich wusste das sie traurig war, ich habe sie 2 Tage vorher noch gesehen, aber... ich könnte es ja auch nicht ahnen. Es ist ein wirklich schreckliches erlebnis und hat mich (mindst. für eine weile) den Boden unter meine Füsse weggenommen.

• 11-03-2009 9:18 PM In reply to

Das tut mir schrecklich leid.

Und das Wetter momentan zieht einen auch runter.

• 11-04-2009 3:49 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Ich finde es auch sehr traurig, wenn Menschen keinen anderen Ausweg mehr sehen! Leider muss ich aber auch sagen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass sie ihren Mann doppelt bestraft hat.  Er hat das alles ja miterlebt und muss nun neben dem Tod des Kindes auch noch den besonders schmerzhaften Tod seiner Frau verkraften. Ist das Liebe?

Liebe Adriana, Du konntest nicht in sie hineinschauen und sicher auch nicht helfen, auch wenn du es wolltest! 

Es sieht so aus, als wenn Menschen, die Hopes & Fears lieben, auch einen Hang zur Depression haben!

• 11-10-2009 5:56 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Hallo Mädels!

Anti-Highlight? Na ja, nicht wirklich, wir feiern heute unseren 30. Hochzeitstag! Ja, vor 30 Jahren haben wir in Hillsboro, Jefferson County in Missouri geheiratet. Und ich bin etwas depressiv deswegen. Warum vergeht die Zeit so schnell? Man wird älter und kann nicht mehr von vorn anfangen.

Aber - ganz ehrlich - ich will auch nicht! 

• 11-10-2009 6:56 PM In reply to

Gratuliere! 30 Jahre, wow! Und nicht traurig sein deshalb!

Mein erster Versuch dauerte 16, mein zweiter bis jetzt 21!

Und bei einem muss ich die ein bisschen widersprechen : man kann nicht ganz von vor anfangen, aber Neuorientierungen sind auch mit 50 interessant und machbar!

• 11-10-2009 8:13 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Danke! Was meinst du mit Neuorientierung? Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt.

Ich bin nicht traurig wegen der 30 Jahre, mir kommt dabei nur zu Bewusstsein, wie schnell das Leben vergehtSad 

Das Leben besteht nicht nur aus Leidenschaft, die nach 30 Jahren (eigentlich leben wir 34 Jahre zusammen) manchmal etwas zu wünschen übrig lässt, die Liebe ist aber immer noch da. Eigentlich wollten wir heute in Venedig sein, aber es muss wieder ganz dringend ein Krankenhaus umgeplant werdenAngry

• 11-11-2009 8:04 PM In reply to

• Spiral
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Londinium
    • Posts 285
    • Moderator

Gratuliere! Hoffentlich klappt's mit dem wohlverdienten romantischen Venedig-Wochenende sobald die Planung fertig ist Smile

Oh... und wie kommt's denn zu dem "exotischen"  Ort der Hochzeit, wenn man fragen darf? Seid ihr durchgebrannt? Wink

Page 14 of 15 (281 items) « First ... < Previous 11 12 13 14 15 Next >