Das Anti-Highlight des Tages
Last post 11-12-2009 7:43 AM by 22ivj04. 280 replies.
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Re: Das Anti-Highlight des Tages
Es enttäuscht mich etwas, dass Mart im blog auf keanebackline mit den Leuten wie mir, die Keane wegen ihrer 'alten Musik' anbeten, so hart ins Gericht geht. Er kann oder will überhaupt nicht nachvollziehen, was in so manchem vorgeht. Auch wenn Musik Kunst ist und sie sich verändert und verändern muss, mag man einfach das eine und das andere nicht. 80s Musik, David Bowie etc. sind mir ein Graus, wenn ich die Musik mögen würde, wäre ich wahrscheinlich kein Fan von Keane geworden. Es ist nicht so, dass jetzt die Welt untergeht, Keane werden immer mal wieder einen Song machen, der mir gefällt, die anderen muss ich mir ja nicht anhören. Etwas mehr Feingefühl hätte ich aber schon erwartet!
|
|
-
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Mein Gott!! mein Englisch ist soooo schlecht geworden!! mir hat heute jemand auf englisch nach dem weg zu Europa Parlament in Strassburg gefragt und ich habe auf eine mischung zwischen Deutsch-Spanisch-Englisch beanwortet... EINFACH NUR PEINLICH!!!
p.s. es konnte natürlich auch daran legen an der "Ich-bin-der-Zwillings-Bruder-von-Pierce-Brosnan" typ der mir nach den weg gefragt hat 
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
LaKeane:Mein Gott!! mein Englisch ist soooo schlecht geworden!! mir hat heute jemand auf englisch nach dem weg zu Europa Parlament in Strassburg gefragt und ich habe auf eine mischung zwischen Deutsch-Spanisch-Englisch beanwortet... EINFACH NUR PEINLICH!!!
p.s. es konnte natürlich auch daran legen an der "Ich-bin-der-Zwillings-Bruder-von-Pierce-Brosnan" typ der mir nach den weg gefragt hat  Der hat es bestimmt sehr charmant gefunden!!!
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Katha:Erst 'ne Krankschreibung wegen extremer Überlastung, dann kurzes Weiterarbeiten, seit dieser Woche zusätzlich ein sich anschleichender grippaler Infekt, wieder Verlängerung und Krankschreibung bis nächsten Freitag plus eine Überweisung zum Kardiologen (Therapie), weil EKG nicht in Ordnung und der Ruhepuls permanent und trotz Medikamente zu hoch...ich mache in meinen jungen Jahren noch eine richtige Arzt-Karriere durch  ich will doch nur endlich fertigwerden. Hallo Katha, geht's dir schon wieder besser???
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Spiral:Ich sehe zwar die Stelle nicht, die Du meinst (das mag aber auch daran liegen, dass die Schriftgroesse und Farbwahl der Seite mir nach 2 Zeilen lesen Kopfschmerzen verursacht), aber nimm's Dir nicht zu Herzen: Mart ist auch nur ein Fan und das ist eben seine persoenliche Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Ob man die jetzt hier kundtut oder in einer stylischen Webseite verpackt tut nichts zur Sache 
Es steht in dem Abschnitt 'Forward, Not Back'. Man braucht schon eine Brille, um das zu lesen. Danke für deinen lieben Trost.
|
|
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Spiral: Mart ist auch nur ein Fan und das ist eben seine persoenliche Meinung
Ich dachte, keanebackline ist etwas Offizielles von Keane. Habe es auch nur zu einem kleinen Teil gelesen. Ich hoffe, dass Tim, Tom und Richard nicht so über manche ihrer Fans denken.
|
|
-
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Ich klickte volle hoffnung bei die GQ internet seite... 8 sekunden!! nur 8 sekunden von Keanes auftritt!! Buaaaaaaaa!!
|
|
-
-
-
-
-
suedieblue

- Joined on 08-09-2008
- Wedel, Germany
- Posts 19
|
Katha:Portemonnaie verloren. (zum Glück Perso und Studentenausweis extra gepackt, sonst konnte ich mich jetzt nicht mal ausweisen).
Och Du arme Wurst...Du hast aber auch ein Pech und Glück zugleich. Ich denk ganz oft an Dich, müssen uns noch wegen Berlin kurzschließen (wann und wo meeting). Hoffe Dir geht es ganz gut und Du bist die Arbeit bald los (sach mal bitte einfach piep...Nummer haste ja)  
*Home is where the heart is*
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Ich habe immer noch Trauer-Arbeit zu leisten. Keane waren einfach einmalig, für mich die beste Musik und der beste Sänger, die ich in meinem Leben gehört habe (und ich habe schon ein langes Leben mit sehr viel Musik hinter mir) und jetzt meinen sie, der Stil der lt. Tom 'Oldies' sei nicht mehr gut genug und etwas Neues muss her (wobei wir dass 'neue' alles schon hundertfach gehabt haben!). Ich gebe mir soviel Mühe, die neue Musik zu mögen und höre es mir immer wieder an. Das Spiralling-Video wirkt auf mich kindisch und billig. Ich habe es mit 'Spiralling deserves this video!!!' kommentiert, was ich nicht positiv gemeint habe. Wo sind die Keane, die auf der Strangers-DVD und UTIS-DVD ihre einzigartige Musik so verteidigt haben? Ich hoffe jetzt auf den Rest des Albums!
|
|
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Spiral:Leute, die sich fuer was besseres halten, auf andere herabschauen und die Atmosphaere um sich herum vergiften. Das kann ich gar nicht haben... 
Gott sei Dank geht's am Donnerstag ab in den Urlaub!  Schönen Urlaub, Spiral! Erhole dich gut!
|
|
-
-
-
Katha

- Joined on 08-01-2008
- Erfurt, Germany
- Posts 176

|
22ivj04:Ich habe immer noch Trauer-Arbeit zu leisten. Keane waren einfach
einmalig, für mich die beste Musik und der beste Sänger, die ich in
meinem Leben gehört habe (und ich habe schon ein langes Leben mit sehr
viel Musik hinter mir) und jetzt meinen sie, der Stil der lt. Tom
'Oldies' sei nicht mehr gut genug und etwas Neues muss her (wobei wir
dass 'neue' alles schon hundertfach gehabt haben!). Ich gebe mir soviel
Mühe, die neue Musik zu mögen und höre es mir immer wieder an. Das
Spiralling-Video wirkt auf mich kindisch und billig. Ich habe es mit
'Spiralling deserves this video!!!' kommentiert, was ich nicht positiv
gemeint habe. Wo sind die Keane, die auf der Strangers-DVD und UTIS-DVD
ihre einzigartige Musik so verteidigt haben? Ich hoffe jetzt auf den
Rest des Albums!
Ich fühle zutiefst mit dir! Schon
mit dem zweiten Album, "Under the Iron Sea" hatte ich Anfangs so meine
Problemchen (bis heute weiß ich noch immer nichts mit "The Iron Sea"
anzufangen, vor allem, weil es mittig im Album platziert ist...als
Intro hätte ich es ja verstanden), aber die haben sich dann gelegt und
ich zähle zum Beispiel "The Frog Prince" zu meinen
Lieblingsliedern. Als
ich letzte Woche bei mir kräftig entrümpelt habe und meine mittlerweile
als Bibliothek zu bezeichnende Büchersammlung und einen riesigen Haufen
an CDs und Platten ordnete, hatte ich plötzlich meine für nicht wenig
Geld erstandenen Singles der "Hopes & Fears-Ära" in der Hand
(Platten, nicht CDs) und wurde leicht wehmütig. Wie verrrückt ich doch
mal nach dieser Band war! Die Diskussionen im Forum liefen heiß, die
Konzerte waren überschaubar und heimelig (jawohl, keine Absperrungen
danach!) und das Album lief bei mir ununterbrochen und trieb mich dazu,
weite Strecken und Kosten auf mich zu nehmen, um nur eine Band spielen
zu sehen. Mag es nun sein, weil ich gewissermaßen gereift bin und
viele Dinge anders sehe: niemand kann einen Stil für ewig wahren, Bands
erobern neues (und vor allem) ein größeres Publikum und erlangen Ruhm
und die Lust an Veränderung und letztendlich sind Geschmäcker ja auch
verschieden, mag ich auch noch so an der Vergangenheit hängen. Mir
kommt es mittlerweile sowieso mehr auf die Menschen an, die ich bei den
Konzerten treffe (ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub in
Berlin Drücker Richtung Antje) und die Gemeinschaft, welche
sich um die Band gebildet hat. Aber wie heißt es so schön: Vive la différence!

|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Spiral:
Leute, die sich fuer was besseres halten, auf andere herabschauen und die Atmosphaere um sich herum vergiften. Das kann ich gar nicht haben... 
Gott sei Dank geht's am Donnerstag ab in den Urlaub! 
Schöne Ferien Spiral!! und ja, es gibt nicht schlimmeres als dass... hehehehe. Noch ein grund weshalb ich Herbst nicht mag (ich bin einfach ein Sonnen Kind!!)
|
|
|
|