Spaß muss sein - Sachen zum Lachen
Last post 09-14-2009 11:59 AM by 22ivj04. 55 replies.
-
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Re: Spaß muss sein - Sachen zum Lachen
Claudia:
Und wenn ich mich dann schlafend gestellt habe, ging der Katzenterror weiter und sie ist auf meinen Nachttischschrank gesprungen und hat von dort aus alles, was sie in ihre Pfoten bekam auf meinen Kopf fallen lassen bis ich aufgegeben und mich endlich mit ihr beschäftigt habe .
Hahahahaha!!! Claudia!! als ich daß gelesen habe, mußte ich sofort diese andere video suchen Ich habe mich kaputt gelacht als ich mich vorstellte wie es dir ging 
|
|
-
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Ich hatte ein Katzen-Video schon am 24.3. vorgeschlagen, natürlich nicht so elegant wie Adriana. Hat daher wohl niemand angesehen. Schaut euch doch auch mal das mit dem Hund an, das finde ich auch gut! http://www.youtube.com/watch?v=NQCwHluBqFc&feature=related
|
|
-
-
Claudia

- Joined on 08-01-2008
- Somewhere in Europe
- Posts 191
|
LaKeane:
Claudia:
Und wenn ich mich dann schlafend gestellt habe, ging der Katzenterror weiter und sie ist auf meinen Nachttischschrank gesprungen und hat von dort aus alles, was sie in ihre Pfoten bekam auf meinen Kopf fallen lassen bis ich aufgegeben und mich endlich mit ihr beschäftigt habe .
Hahahahaha!!! Claudia!! als ich daß gelesen habe, mußte ich sofort diese andere video suchen Ich habe mich kaputt gelacht als ich mich vorstellte wie es dir ging 
Ja, mir ging es ganz ähnlich Die Simon's Cat-Videos sind echt super lustig! Da bin ich aber heute sehr froh, dass meine Katze damals keinen Baseballschläger hatte 
Sorry, Inge, den Link hatte ich tatsächlich vorher übersehen. Danke auch für das Hunde-Video, ich hatte zwar selbst nie einen Hund, fand es aber auch sehr witzig :-)
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Das finde ich auch lustig: http://www.youtube.com/watch?v=hYeFcSq7Mxg&feature=channel_page
|
|
-
-
LaKeane

- Joined on 08-05-2008
- Germany
- Posts 623
|
Hahahahaha!! Die Videos von simonscat sind echt Super. Danke Inge! ich dachte den Link funktionierte nicht (normaleweis werden links farbig anders).
Auf jeden fall, hier ein kleine Tip: um ein video von YouTube hier zu Posten, kopiert einfach die "Embed" adresse, hier Quick Reply anklicken, die HTML Editor (zwischen W und ABC Korrektur) öffnen, adresse dort einfügen, Update anklicken, Listo!!
A propo... mir ist aufgefallen daß kaum jemand (auser mir) eine "Signature" hat. Falls jemand lust auf eine personalisierte Unterschrift hat, mache ich lieber gerne für euch ^^. Einfach bescheid sagen, sich motiv und text aussuchen.
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Das werde ich gleich mal probieren!
|
|
-
-
-
Jule

- Joined on 08-01-2008
- Germany
- Posts 977
|
Das ist echt süß. Leider habe ich keine Haustiere mehr.
Hier noch ein Video, das finde ich ganz lustig. Ich weiß nicht, ob das schon wer geschickt hat... naja:
http://www.youtube.com/watch?v=g3GdLZPAut4
Der Hund schläft die ganze Zeit, am Ende tut er mir aber Leid.
|
|
-
-
22ivj04

- Joined on 08-04-2008
- Munich, Germany
- Posts 449
|
Das war schon ein etwas 'hartes' Aufwachen für den Hund, hoffentlich passiert mir das nicht mal! Wer möchte seine Wäsche schneller zusammenlegen?
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Batcave, Austrian Section
- Posts 255
|
Ich schaff´das nicht! Aber wetten, ihr kriegt eure Mathematik auch nicht auf die Reihe, wenn ihr euch das anschaut, ihr werdet einfach ein bisschen ... abgelenkt sein:
http://www.youtube.com/watch?v=S5DmYz0B32Q
|
|
-
-
Jule

- Joined on 08-01-2008
- Germany
- Posts 977
|
Ich will so'n Matheleher haben!! Das wär doch mal was! Omg danke danke danke- ich kann nciht aufhören, mir das anzugucken!!!! Zu gut. And now just calculate the answer to this question with the power of your brain!!!
|
|
-
-
-
-
-
Johanna

- Joined on 08-08-2008
- earth-Germany
- Posts 827
|
LaKeane:
Jemand hat mich das Bild hier per Email gesendet Viva Photoshop! hihihi

hahaha, danke!
nothing can touch us and nothing can harm us - no, nothing goes wrong anymore
|
|
-
-
Gudrun (Austria)

- Joined on 08-05-2008
- Batcave, Austrian Section
- Posts 255
|
Manchmal brauche ich nach einem Tag in diesem Irrenhaus namens Schule einfach was zum Lachen, und daher habe ich mir heute wieder einmal Stephen Fry & Hugh Laurie gegeben - nicht mehr ganz neu, aber herrlich!
http://www.youtube.com/watch?v=hNoS2BU6bbQ
Wenn ihr euch bei den Links entlang hantelt, landet ihr auch bei einer Michael Jackson Parodie, und das ist jetzt vielleicht ein schlechter Zeitpunkt für sowas, aber andererseits sicher auch notwendig, da die Legendenbildung schon begonnen hat...
Ich mach mir fast in die Hose vor Lachen bei den beiden!
|
|
-
-
-
Katha

- Joined on 08-01-2008
- Erfurt, Germany
- Posts 176

|
Hey - die gefakte "Pirates of the Caribbean"-DVD finde ich ziemlich lustig! Das erinnert mich an Zeiten, in denen wir andauernd solche Bildchen gemacht haben - allerdings haben wir, auch auf Grund das Manches ein wenig derbe wurde, es irgendwann sein lassen.
Ich habe eben ein (witziges) Shirt gesehen, auf welchem stand: SEX, DRUGS, SAUSAGE & ROLL.
|
|
|
|