in

Spaß muss sein - Sachen zum Lachen

Last post 09-14-2009 11:59 AM by 22ivj04. 55 replies.
Page 3 of 3 (56 items) < Previous 1 2 3
Sort Posts: Previous Next
  • 07-05-2009 7:21 AM In reply to

Re: Spaß muss sein - Sachen zum Lachen

Liebe Katha, du kannst drauf wetten, dass im Geheimen bei uns noch jede Menge solche Bildchen kursieren ...Wink

Aber SEX, DRUGS, SAUSAGE and ROLL ist auch nicht übel. Mein nächstes, das ich mir gerade drucken lasse, trägt die Aufschrift GOING INTO BATTLE ( for Keane) Cool

• 07-08-2009 6:44 PM In reply to

• Katha
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Erfurt, Germany
    • Posts 176
    • Moderator

^ Das glaube ich dir prompt!

Mh, naja ich glaube, es hieß "sausage rolls" auf dem Shirt. Vielleicht war das der Wortwitz. Soweit ist mein Englisch auch nicht, obwohl ich mich seit knapp zwei Wochen durch einen Advanced-English-Kurs mit Business-English-Kapiteln quäle...

Du kannst ja mal ein Foto von deinem neuen Shirt (mit dir drin...haha) machen. Ist das nicht für deinen Trip nach Südengland (Stichwort: Goldenes Jackerl)? Wann ging es denn noch einmal los?

• 07-09-2009 5:10 AM In reply to

Geeeeeenau. Haha. Sausage roll.  Siehe Stichwort "package". Montag sind die Shirts fertig ( Stichwort "Goldenes Jackerl"), ich werde ein Foto reinstellen, damit Chris& Andrew wieder was für ihren Podcast haben .... oder lieber doch nicht, sonst artet das wieder so aus!Big Smile

• 07-09-2009 9:48 AM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Stick out tongueJa, wann geht es denn los? Bild im Shirt wäre nicht schlecht!

• 07-09-2009 12:12 PM In reply to

Geduld, Geduld! Ich fliege am 8.8. nach Heathrow und mache zuerst die Cornwall-Runde, und von 19.-22.8. ist dann das Batcave-Treffen. Wie war das übrigens mit dem Reisebericht von Intergirl über Battle? Täte mich sehr interessieren! Gibt´s den noch wo zu sehen?

• 07-09-2009 1:56 PM In reply to

Gudrun (Austria):

Geduld, Geduld! Ich fliege am 8.8. nach Heathrow und mache zuerst die Cornwall-Runde, und von 19.-22.8. ist dann das Batcave-Treffen. Wie war das übrigens mit dem Reisebericht von Intergirl über Battle? Täte mich sehr interessieren! Gibt´s den noch wo zu sehen?

Ich denke sie meint meinen Reisebericht, den ich im Keane Forum auf der Homepage der deutschen Plattenfirma gepostet habe...
    hier ist der Link...
    http://forum.vertigo.fm/showthread.php?t=9575

Leider sind all die Photos weg, weil ich sie mittlerweile aus meinem Photobucket account entweder gelöscht oder verschoben habe...

Würd mich übrigens freuen, wenn sich da vielleicht ein paar anmelden und wir wieder etwas mehr Leben in das Forum kriegen würden...

Kentish Town Forum 29-09-08

"Happiness, can be found even in the darkest of times, when one only remembers, to turn on the light." A. Dumbledore
  • 08-01-2009 1:28 PM In reply to

Big Smile ich mach mal was on-topic, wenn es euch nichts ausmacht... Wink

ich liebe, liebe, liebe friends. besonders die gastauftritte. deswegen hier eins meiner favorites: Gary Oldman bei friends 

''face facts, Tony'' *rofl*

wasn looos hier???
  • 08-17-2009 8:11 PM In reply to

Uhm..... es erinnert mich an Jemand.... ahahahahahaha!! Ach Ja!! Ich!!!

• 08-18-2009 7:49 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Haha! Ja Adriana, das könnte schon sein! 

• 09-06-2009 5:19 PM In reply to

• Claudia
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Somewhere in Europe
    • Posts 191

Es passt zwar vielleicht eigentlich nicht ganz in diesen Thread, aber ich fand ihn ganz amüsant, den Wahl-O-Maten... Kennt ihr den schon?  Ich weiß zwar schon, wo ich Ende September bei den Bundestagswahlen mein Kreuzchen setzen werde, aber ich fand es trotzdem interessant, den Wahl-O-Maten mal auszuprobieren.  Man bekommt ca. 30 Fragen zu bestimmten politischen Themen gestellt, die man mit "Stimme zu", "Stimme nicht zu" oder "neutral" beantwortet und bekommt am Ende eine Auswertung, welche Partei den eigenen Überzeugungen am nächsten kommt und welche so ganz fern ab davon liegen.  In meinem Fall hat sich das Ergebnis auch mit dem gedeckt, was ich ohnehin wählen wollte.  Für alle, die es auch mal ausprobieren möchten, hier der Link:

http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/index.php

Viel Spaß  Smile

• 09-07-2009 5:40 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Das spielen wir auch immer ganz gerne durch. Erstaunlicherweise hat sich das Ergebnis bei mir auch mit der Partei gedeckt, die ich wählen will. Der 2. und 3. Vorschlag waren dann aber Parteien, die überhaupt nicht in Frage kommen. Schon irgendwie merkwürdig! 

Kommt mir ein bisschen vor wie bei einem 'einarmigen Banditen', so ein Spielautomat. Das wäre übrigens auch mal ein Art des Wählens, das Ergebnis wäre sicher das gleiche!!! 

• 09-10-2009 1:06 PM In reply to

• Claudia
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Somewhere in Europe
    • Posts 191

Vor ein paar Tagen hatte ich es als Lieblingslied des Tages gepostet und hier jetzt mal eine etwas andere Cover-Version von "Creep" Smile 

http://www.youtube.com/watch?v=L1K8t3BtNaw

Leider weiß ich nicht, wie man das Video direkt in der Nachricht anzeigen lässt und habe deshalb einfach nur den Link hier rein kopiert.  Wie macht ihr das?

• 09-10-2009 4:21 PM In reply to

KÖÖÖÖÖSTLICH!

" ... I am green, I´m a weirdo..." und wenn dann noch Fozziebear zu singen anfängt " ....she´s ruuuuuunning out ...." Big Smile

PS. Ich weiß leider auch nicht, wie das geht, aber Inge kann das. Inge?

• 09-10-2009 7:22 PM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

IndifferentHier bin ich! Was kann ich??? 

• 09-13-2009 12:09 PM In reply to

• Claudia
    • Top 500 Contributor
    • Joined on 08-01-2008
    • Somewhere in Europe
    • Posts 191

22ivj04:

IndifferentHier bin ich! Was kann ich??? 

Hallo Inge, ich hatte oben den Link zu dem Kermit/Radiohead-Video von YouTube gepostet.  Ich würde gern wissen, wie man Videos von YouTube nicht als Link, sondern direkt als Video in der Nachricht postet.  Ich glaube, du und Adriana hattet das schon gemacht.  Könntet ihr mir auf die Sprünge helfen, wie ich das mache? Vielen Dank!

• 09-14-2009 11:59 AM In reply to

• 22ivj04
    • Top 200 Contributor
    • Joined on 08-04-2008
    • Munich, Germany
    • Posts 449

Claudia:

Hallo Inge, ich hatte oben den Link zu dem Kermit/Radiohead-Video von YouTube gepostet.  Ich würde gern wissen, wie man Videos von YouTube nicht als Link, sondern direkt als Video in der Nachricht postet.  Ich glaube, du und Adriana hattet das schon gemacht.  Könntet ihr mir auf die Sprünge helfen, wie ich das mache? Vielen Dank!

Ach so! Du musst bei YouTube den Einbetten bzw. Embed-Code kopieren und dann hier unter HTML reinsetzen!

Geht es dir schon etwas besser??? 

Page 3 of 3 (56 items) < Previous 1 2 3